Suchen Menü

großes Danke an euch und positive Neuigkeiten

Hallo leute

erst mal ein großes Dankeschön an euch ihr habt mir viel Kraft und Mut gemacht.:ROSE:

ich bin am Freitag mittag um drei nach meiner Freundin in Düsseldorf gefahren und habe es mir dort gut gehen lassen.Bin dann gestern kurz nach Hause für die SS besprechung bei der Caritas,dann zu meinen eltern und mich dort verwöhnen lassen.Mein Exfreund hat mich mehrmals angerufen haben uns gestern noch getroffen, haben uns wieder versöhnt:BRAVO: er bleibt aber noch bei seinem Freund wohnen nicht das wir direkt wieder streiten.So dann heute noch VU alles in ordnung der kleine ist im moment ein Sternengucker und wiegt jetzt 1200gr.In drei Wochen wieder hin,wenn was sein sollte soll ich sofort zum KH fahren ohne seine Vertretung aufzusuchen.

Werde jetzt eure Beiträge nachlesen und hoffe das es euch gut geht.

LG Ani

Bisherige Antworten

großes Danke an euch und positive Neuigkeiten

Hallo Ani,
schön zu hören. Laßt es langsam angehen!!!
Alles Liebe :ROSE:
LG Constance :KISSING:

großes Danke an euch und positive Neuigkeiten

das ist doch mal eine schöne nachricht drücke euch weiter die daumen das es weiter hin klappt!!!!

Lg Jessie

34+1 :-)

großes Danke an euch und positive Neuigkeiten

Hey Ani,
das sind ja mal tolle Neuigkeiten... Ich freue mich für dich/euch, dass ihr euch wieder versöhnt habt!
LG Bienchen

großes Danke an euch und positive Neuigkeiten

Hi Ani!
Das ist schön zu hören! Laßt es langsam angehn, jetzt läuft euch ja auch nix mehr davon ;-) Aber es freut mich, dass ihr euch ausgesprochen habt und dass auch mit deinem Kleinen alles in Ordnung ist.
Alles Liebe!
Cora (35+2)

Hallo Ani,

o das freut mich aber sehr für Dich/Euch. Ich drücke Euch auch feste die Daumen das alles so wird wie Ihr es Euch vorstellt:THUMBS UP:

Liebe Grüße und einen schönen Abend noch

alexandra

großes Danke an euch und positive Neuigkeiten

Hi Ani,
das freut mich aber für euch :BRAVO:
So seit ihr bestimmt auf dem richtigen Weg!!!
1200g, hm, meiner soll angeblich 1600g wiegen, war ja bei 27+6 zur VU. Na ja, abwarten!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

großes Danke an euch und positive Neuigkeiten

Hi Ani,

schön zu hören, dass Du ein entspanntes Wochenende hattest und dass es sich mit Deinem Freund ein wenig eingerenkt hat.

Wie die anderen Mädels schon sagten: lasst es langsam angehen :)

LG

Julia

großes Danke an euch und positive Neuigkeiten

Das freut mich für euch. Drücke ganz fest die Daumen, dass ihr alles wieder hinbekommt. Manchmal ist ein bißchen Abstand ganz hilfreich um zu merken, was man aneinander hat.

GLG und alles Liebe

Tina

großes Danke an euch und positive Neuigkeiten

Hallo Ani,
das sind doch wirklich einmal positive Neuigkeiten! Es freut mich sehr für Dich, dass Ihr Euch versöhnt habt und Ihr es noch einmal miteinander versuchen wollt. Ich drücke Euch für Eure gemeinsame Zukunft ganz fest die Daumen.
:-)
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen