gratulation ,ich will auch wieder -aber ohne ES keine ss;-( LG Anja mit martha 23w
gratulation ,ich will auch wieder -aber ohne ES keine ss;-( LG Anja mit martha 23w
warum kein ES stillst du???
früher oder später wird es klappen
drücke euch dabei ganz fest die daumen
grüße sarah mit levi und krümel in der 5ssw
ja stille noch voll.LG Anja mit martha 23w
Ich will auch wieder, aber bei mir ist es ja das gleiche und im Prinzip...
Sarah, ich wünsch deinem Kleinen alles Gute und dir für die ss. Auch wenn ich es bei dir keinen guten Zeitpunkt finde, durch deine momentane, andauernde Situation. Aber das ist deine Entscheidung und die Zukunft wird zeigen, wie sehr es deine Kinder und dich belasten und mitnehmen wird.
Lg und wir wollen regelmäßig Bauchbilder sehen, gell ;-)
bauchbilder werden kommen wenn man etwas sieht!!! jetzt habe ich gerade in diesem monat 20kg abgenommen und für was????
heißt ja nicht das du sie wieder zu nimmst ;-)
Hihi, damit du nachher aussiehst, wie vorher. ;-) Lg
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen