Suchen Menü

grandios ;-) feli hat raus, welch großen effekt man erzielen kann, wenn man kräftig in den ungeliebten brei prustet ;-)

Bisherige Antworten

hihi - das klingt spannend - weiter so feli!!! lg-->

spaßig ja, ich liebe ihren schalk, aber andererseits...

ein ernstes thema. denn auch wenn feli nach meiner päppelaktion gewicht zugelegt hat, ist sie doch weiterhin untergewichtig. das füttern ist ein akt, selten, dass sie den mund wirklich öffnet. flasche geht gar nicht, pure ablehnung. also, ich wünschte sie hätte so viel spaß AM ESSEN wie am PRUSTEN ins essen. dann würde ich auch von semi-spaßig auf spaßig revidieren ;-)

lg alice

spaßig ja, ich liebe ihren schalk, aber andererseits...

Hi Alice,
das versteh ich - gibts denn nichts was sie sonst mag - zb selbst essen, von mir aus auch mit der hand ;-)?
Sarah liebt Apfel und seit neuestem Weintrauben - da ist sie hin und hergerissen zwischen genuß und ekel - ein witziger anblick...
ich freu mich mit dir das feli zunimmt und drück euch die daumen das sie die freude am essen bald entdeckt
lg sue

spaßig ja, ich liebe ihren schalk, aber andererseits...

hhuhu sue, hab mal deinen tipp ausprobiert und banane (am stück) gegeben. angwiderter gesichtsausdruck und banane fallen lassen... aber es gibt ja noch ne menge mehr obst, kommt halt morgen apfel dran ;-)

dank dir für deine lieben wünsche

lg alice

ja seeeeeeeeehr spaßig.........

...................aber schön ist auch mir vollem Mund zu pusten!
Wie gut das Pastinake keine Flecken gibt ;-)
Liebe Grüße von Koboldkind an Zwergenprinzessin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen