grad mega verunsichert...
ich hab ja gestern von meiner fa gyno-canesten (gegen den pilz) und gynoflor (zum milieu danach wieder aufbauen) verschrieben bekommen. war das heute in der apotheke abholen und dann hat die doch gesagt in der ss darf gynoflor nicht genommen werden?! hallo - hab ich ja von der fa bekommen??
hab auch gleich mein creon geholt (hab probleme mit der bauchspeicheldrüse und mein gastro und mein alter fa hat gesagt creon sei in der ss kein problem) - und auch dazu hat sie gesagt soll ich nicht nehmen??
bin jetzt grad sehr verunsichert...hab auch mal in der sprechstunde bei dr. nuding nachgefragt und ruf morgen nochmal schnell beim fa an...
was meint ihr - kennt sich jemand damit aus??
glg, andromeda (7+4)
wegen den beiden anderen frag ich morgen zur beruhigung nochmals nach - obwohl, das creon kann ich eh nicht einfach so absetzen...
finds nur blöd, wenn einem die in der apo so verunsichern...wenn ich mit einem rezept einer fa komm, dann soll sie mir das doch einfach geben...drum war ich ja beim fa, weil der weiss was er macht...
glg
lg
das creon muss ich halt auch weiternehmen...kann das nicht einfach absetzten, dann würd ich wieder eine bauchspeicheldrüsenentzündung bekommen, und das wär bestimmt auch nicht gesund :-(
glg
LG Dani
wegen dem creon werd ich zur beruhigung natürlich auch noch nachfragen...aber einfach absetzten geht ja leider eh nicht. dann bekomm ich evt. wieder eine bauchspeicheldrüsenentzündung und das ist bestimmt auch nicht gut für den krümel wenns mir besch*** geht...
glg
LG Dani
ja klar, werd ich natürlich machen - gleich morgen früh. finds einfach so komisch, weil ich ja extra vor der ss meinen gastro und meinen alten fa gefragt haben und beide haben gesagt kein problem...ich denk (und hoff mal), dass die das besser wissen als die in der apotheke...
glg von der schon etwas beruhigteren andromeda :-)
LG Dani
Ich war in meiner 1 SS 18 Jahre alt. Null Erfahrung. In der 20 Woche bekam ich Zahnschmerzen. Es war mein Weisheitszahn. Durch ein Röntgenbild das schon vor der SS gemacht wurde wußten wir er liegt quer, natürlich noch im Zahnfleisch. Mein ZA hatte wies aussieht auch keine Erfahrung mit SS und meinte ich darf nix bekommen. Also 4 cm langer Schnitt ins Zahnfleisch mit dem Scalpell ohne Spritze!!! Dann wurde der Zahn zertrümmert und schließlich zugenäht.
Auf dem Zahnarztstuhl, dachte ich ich muß sterben, und auch nachher nur Eis, es war die Hölle. Mitten in der Nacht ist mein Paps nachdem mein Mann ihn angerufen hat weil ich nur am heulen war , in die Apotheke gefahren und die Haben dann gesagt es gibt einige Schmerzmittel die ich sehr wohl nehmen darf. Auch Lokale wie eine Spritze darf man haben.
Ein paar Tage später wieder Schmerzen. Der Depp hatte mir noch einen Tupfer mit eingenäht. Entzündung. Nochmal aufschneiden.
Das war echt die Hölle und ich glaube meinem Baby hat das mehr getan als wenn ich Medikamente bekommen hätte.
Die Geburt war übrigens nicht annähernd so schlimm.
LG caterina
horror,du arme da hast du aber ein Pferdemetzger erwischt.aua.und du warst so tapfer.LG Dani
antwort in der sprechstund!
medis VOR nmt sind ja nicht schlimm, oder? da ist das baby ja noch nicht am blutkreislauf - seh ich das richtig? hab die gynoflor nämlich zwischen es und nmt schon mal verschrieben bekommen!
glg, andromeda
glg
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen