Suchen Menü

glücklichste mama auf der ganzen welt !!!

hatte heute meinen zweiten termin bei meiner hebi. war total einzigartig. als erstes hat sie meinen bauch vermessen. naja, die 108cm waren uns ja schon bekannt und dann noch den durchmesser - 27cm glaub ich. dann gewogen und pipi. seltsam... laut ihrer waage hab ich noch gar nichts zugenommen. sie sagt, das ist aber auch nicht weiter schlimm. das kind holt sich das, was es brauch.
und dann hat sie meinen bauch abgetastet. mir genau erklärt wie das kleine liegt. liegt seitlich - kopf nach unten - po mitte rechts - beine oben links. und wach war es - es hat voll zugetreten. sie hat sogar schon ctg gemacht. das war total cool. man hat das herzchen jetzt schon ganz dolle schlagen hören - was eher ungewöhnlich ist für diese woche. und geboxt hat es. mochte wohl das kalte gel nicht. sie hat es aufgezeichnet für papa. hab es vor lauter aufregung total vergessen.
sie meinte, die lws-bandage die ich bekommen habe wegen meinen rückenschmerzen, wäre nicht so gut. würde den bauch so eindrücken. sie bekommt ihre heute wieder von ihrer freundin, die würde mir passen. sie schickt mir ihre heut nachmittag noch per post zu, vll. ja mit dem ctg-auszug. ich hab echt glück mit meiner hebi.
am 01.09. fängt der gvk schon an!!! das ist ja echt schon in gut einem monat - wahnsinn!!! [:-}
lg sandra (17+4)
Bisherige Antworten

glücklichste mama auf der ganzen welt !!!

Hallo Sandra,
super gut das es dir geht. Jep bei mir geht es auch so hab nun 7 kilo abgenommen *gg* und nun halte ich wohl so ein bissl das Gewicht und denk mal so langsam geht es wohl rauf.
Ich mach mir da auch keine Sorgen.
Wünsch dir weiterhin alles gute LG Manu 16+6

Ich freue mich mit Dir mit!!! Schöööön! GlG Svenja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen