Suchen Menü

glück gehabt!!!! :-((((

hallo,
jetzt hat bei mir gerade etwas alltag wieder angefangen und schon ist er wieder vorbei. als ich heute mit bruno vom einkaufen kam, hab ich die einkäufe erst mal auf den ersten treppenabsatz (14 steinstufen) rauf gebracht, bin ausgerutscht und alle stufen wieder runter gesegelt und auf dem ellenbogen gelandet. das hat der natürlich nicht mitgemacht, ist gebrochen, gegipst und wird di operiert. zum glück war eine nachbarin dabei, die den krankenwagen gerufen hat und auf bruno aufgepasst hat, bis mein mann kam. fühle mich jetzt so hilflos und weiß noch nicht wie es weiter gehen soll. kann bruno sechs wochen nicht tragen, nicht wickeln etc. vielleicht ziehe ich erst mal zu meinen eltern, aber meiner mutter geht es auch nicht gut.
hatte aber glück. bei der höhe hätte auch was ganz anderes passieren können und zum glück hatte ich bruno nicht auf dem arm. das ist das beste.
passt auf euch auf, lieben gruss
marie*
Bisherige Antworten

glück gehabt!!!! :-((((

Oh Mann, das tut mir echt leid....kann mir vorstellen wie weh das tut (hatte mir mal den Arm gebrochen). Ja, es hätte wirklich schlimmeres passieren können, da kann man noch froh sein, dass es nur der Ellenbogen ist. Wobei einem das natürlich in dem Moment auch nicht weiterhilft... Meinst Du, Du kannst eine Haushaltshilfe beantragen? Nur für den Fall, dass es nicht klappt zu Deinen Eltern zu gehen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall schnelle Besserung und dass alles gut bei der OP verläuft. Und vielleicht kannst Du ja das Nicht-Tragen dann mit ganz viel kuscheln (im Liegen) wieder ausgleichen...ist sicher nicht leicht für Dich und Bruno.... :-(
LG, Andrea

glück gehabt!!!! :-((((

Du Arme! Fühl Dich gedrückt. Wie Du gesagt hast, hätte es aber auch schlimmer kommen können, und die 6 Wochen gehen schnell um. Deine Krankenkasse muß auf jeden Fall eine Haushaltshilfe bezahlen und wenn Deine Mutter auch nicht ganz fit ist, wäre mir das auch lieber. Wenn Du mit Bruno immer noch spielen und kuscheln kannst, wird es für ihn nicht schlimm sein, daß er vorübergehend von jemand anders gewickelt und getragen wird. Eine andere Umgebung wäre vielleicht auch nicht so gut weil ungewohnt für ihn, dann lieber eine
Haushaltshilfe kommen lassen. Gute Besserung! Anita

oh du sch... - ich drück dich mal und wünsch gute besserung! lg-->

Ach herjemine

Oje Du arme. Lass Dir doch eine Haushaltshilfe verschreiben!
Lieben Gruß und gute Genesung
Sabrina

Ojeh! Aber Glück im Unglück & gute Besserung!

Wie schrecklich!!! Gute Besserung LG Eilein

Aua, aua----dann mal gute Besserung und dass Ihr ne schnelle Lsg findet!!! GLG

oh wei, du arme! gute besserung! und eine nette haushaltshilfe, die dir hoffentlich bewilligt wird...glg-->

reiche dir die hand,hab mir vor 3wo die rechte schulter gebrochen!!! echt blöse situation! lg und gute besserung

blöde situation natürlich!!! das kommt vom links tippen;.)

ach du sch.... gute besserung :-( lg nik

das ist ja Mist, gute Besserung LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen