Suchen Menü

gleich VU bei 14+0 und aufgeregt

Hallo,
hab mich schon länger nicht mehr gemeldet aber immer fleißig mitgelesen wenn mir meine kleine Maus mal Zeit gelassen hat.
Muß gleich los zum FA.... bin aufgeregt... war zwar letzten Mittwoch kurz dort weil ich eine leichte Schmierblutung hatte und schon dachte das alles vorbei ist... hatte nämlich auch schon 2 FG, war aber alles bestens... Herz hat geschlagen.
Denke mal das heute ein ausführlicher US gemacht wird denn bis jetz hat er immer nur kurz geschaut.
Drückt mir bitte die Daumen das alles okist.... hab immer Bammel vor den Untersuchungen... bin dazu noch Kinderkrankenschwester und hab einfach schon viel gesehn und mitbekommen.... ist gar nicht gut wenn man soviel weiß in dem Bereich.
Bis später dann.... Grüßle Gabi
Bisherige Antworten

gleich VU bei 14+0 und aufgeregt

Hallo Gabi,
Daumen sind gedrückt!
ich kann dich gut verstehen, ich weiß auch viel zu viel und in dieser Situation wäre es besser ohne Hintergrundwissen an die Sache heranzugehen. Aber das geht mir bei vielen Dingen so.
Auf der anderen Seit bin ich über meine "Kontakte" total glücklich, denn so habe ich die Möglichkeit einmal die Woche ein Ultraschall machen zu können. ;-)
Auch wenn man ber die Bauchdecke nicht so gut sieht (noch nicht), aber da hat mir bis jetzt die Angst vor einer 2. FG genommen und bis jetzt scheint es tatsächlich eine ganz normale SS zu werden. bei meiner Tochter hatte ich von Anfang bis zur 20SSW Blutungen in allen Stärken...
GLG es ist bestimmt alles gut!!!
Marlies

drücke dir alle daumen, ganz fest!

gleich VU bei 14+0 und aufgeregt

meine daumen hatse.

lg steffi 15+0

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen