Suchen Menü

glaub ich werd krank!! :-(

Huhu Mädels,

liege heute zu Hause mit Hals- und Kopfschmerzen! Fühl mich richtig schlapp!! :,( Hoffe das wird nicht schlimmer!!
Hatte gestern schon nen Depritag!! Hab wohl gemerkt das was anrollt!! Oh mann!! Kann ich jetzt gar nicht gebrauchen!!
Werde mich jetzt auch gleich wieder mit ner heißen Tasse Tee auf die Couch untern Teppich verkrümeln!!
LG
Jasmin :IN LOVE: 30+5

Bisherige Antworten

glaub ich werd krank!! :-(

Hallo Jasmin,
dann können wir zusammen Tee trinken. :-( Seit Tagen bahnt es sich bei mir schon an, aber bei dem Wetter ja kein Wunder.
Und ich muß nachher noch im Regen raus und meine zwei Räuber abholen. :-(
Ruh Dich aus, ich wünsche Dir gute Besserung!!
LG
Nic

glaub ich werd krank!! :-(

Hallo Jasmin,

du Arme, das Gefühl bevor man krank wird find ich meistens oft noch schlimmer als wenn dann der Schnupfen etc. wirklich da sind. :-(

schleppe das jetzt auch schon seit fast ner Woche rum - einen Tag mal besser, dann wieder schlechter - alles deutet auf Erkältung hin - aber losgehen tut nix. :,(

Hoffe du kannst es mit viel Tee in den Griff kriegen!

Hoch lebe die Orangen- und Mandarinenzeit! :THUMBS UP:

Ganz liebe Grüße,

Anna (29+0)

glaub ich werd krank!! :-(

Ohjee, das hört sich ja nicht gut an, wünsche dir eine gute Besserung...hoffe dir gehts bald wieder besser :-)

Mir ging es so am Samstag morgen, hab mich wie gerädert gefühlt, hatte dann eine heisse Pretual C getrunken und am Sonntag wars wieder gut :-)

LG Sabrina (30+5)

glaub ich werd krank!! :-(

Oh mann, das braucht echt niemand :-(

Ich wünsch Dir, dass Du die Seuche mit Ruhe, viel Trinken und Wärme wegscheuchen kannst :THUMBS UP:

Und schlimmstenfalls...lieber jetzt 'ne Erkältung als zum ET!!!

LG, Lotta - noch fit

glaub ich werd krank!! :-(

Hallo Jasmin,
da wünsch ich Dir mal gute Besserung und hoffe daß es nicht noch schlimmer wird.
Mich hat es auch erwischt. Am Freitag war Martinszug vom Kindergarten, war echt superschön mit Pferd und Feuer - nur es hat mir leider den Rest gegeben und ich hab Schnupfen und ganz fiesen Husten bekommen.
Also machs Dir mit der Wärmflasche gemütlich und immer schön die Füße warm halten... ;-)
Liebe Grüße, Ima :KISSING:

ich schlucke auch schon antibiotika

hallo jasmin,

mich hatte es auch richtig erwischt, hab mich vermutlich beim kinderarzt im wartezimmer angesteckt, ich hatte solche halsschmerzen wie noch nie zuvor in meinem leben, es ging wirklich gar nix mehr und so hab ich ein schwangerenfreundliches antibiotika bekommen und das nehm ich nun noch ein paar tage, aber netterweise hab ich seit heut morgen auch noch ein matschauge und renn morgen wieder zum arzt. also im tipps geben bin ich grad spitze wenn du hilfe brauchst :o)

ich wünsch dir gute besserung

lg doreen mit miri und mops 28+3

Liebe Gedanken und gute Besserung!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen