Suchen Menü

gipsabdruck

moin zusammen,

am freitag haben es meine beste freundin und ich dann mal auch geschafft nen gipsabdruck zu machen :-) - bevor der bauch dann bald nach unten geht. :-P

am wochenende hab ich ihn dann noch ein bisschen bemalt, jetzt muss ich nur noch ne schöne schrift finden für den namen, und dann das ganze noch mit klarlack ansprühen - fertig 8-) .

habt ihr auch schon einen gemacht? wenn ja zeigt doch mal... neugierig bin ;-)

viele grüsse

julia

Bisherige Antworten

gipsabdruck

Hier ist meiner

Mitte September. Ich möchte aber noch mal einen Anfang November machen.

Schön bemalt ist Deiner. Ich weiss noch nicht, wie ich meine(n) schmücke. Aber einer von beiden bekommt auf jeden Fall Geb.Datum und Name und wird für die Geb.Anzeige in der Zeitung verwendet.

LG Iris mit dem Prinzen

gipsabdruck

Hey

Wau der ist schön geworden !!! Hast du die Blume selber gezeichnet ?

ich mache meinen erst ende November wenn der Bauch richtig gross ist !! Hoffe das der auch so schön wird wie deiner

Gefällt mir echt gut !!

blumenranke

das mit der blumenranke ist ziemlich einfach - bei google blumenranke eingeben - auf bildersuche gehen - passendes raussuchen - rausdrucken - auf gewünschte grösse kopieren - mit blaupapier auf den bauch übertragen - mit edding nachfahren - fertig :-)

Wow, der ist wirklich super geworden! Toll gemacht! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen