Suchen Menü

gipfeltreffen

hallo

ich habe bergfest juhu[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

ist das toll:-D

kommt alle rauf zum feiern ich gebe einen aus.:DRINK:

lg steffi 20+0 ja ja ja bergfest ja ja ja

Bisherige Antworten

gipfeltreffen

Huhu Steffi,
da warst du doch schneller als ich! ;-)
Glückwunsch zum Bergfest - ist ein tolles Gefühl, finde ich! Yippieyeah und Prost! :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:
LG laluna
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

gipfeltreffen

Hallo Steffi!
Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest.
Danke für die ganzen Leckereien die sind wirklich lecker.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

gipfeltreffen

Hey supi, hast du es gut.
Aber auf den Gipfel schaffe ich es heute leider nicht. Bin total erkältet und meine Große kam heute schon auf halber Fahrt wieder nach Hause, weil sie sich übergeben hat.
Vielleicht kannst du mir einen Fliederbeersaft abseilen von deinem Gipfel? Hier ist echt die Seuche ausgebrochen. Erst mein Mann, dann meine Kleine, dann ich, naja mal sehen was das mit der anderen Göre jetzt wird. Hoffentlich folgt hier nicht nach der Erkältungswelle die MD Welle.
LG Michaela
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Vierter Ticker Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

gipfeltreffen

Hallo Steffi,

freu mich riesig für dich!

Mensch wie schnell doch die Zeit vergeht, gestern der positive Test und heute schon Bergfest!

:DRINK:

LG Marleen (15+5)

gipfeltreffen

Freu mich für dich liebe Steffi und auch für Laluna, denn wenn ich richtig gelesen habe dann habt ihr heute zusammen BERGFEST, oder?
Laßt es euch gut gehen...........
Liebe Grüße Dany
(14 + 1 ) noch lange Zeit bis zum Bergfest

HURRA!

Hay Steffi,
was muss das so weit oben sein? Ich komm aus der Puste!!! MHM lecker Kindersekt, Danke!!! Ich wünsch Dir alles Gute! Es ist ja sicher alles IO!!!
Wann fängt dann nun endlich die Bauchparade an, ihr seid doch jetzt schon ein paar über 20?? LG Mandy
LG Mandy 17+3

danke und doppel freu heute.......

denn mein mann hat heute b-day er wird 28

vielen dank ihr lieben .

lg steffi 20+0

gipfeltreffen

Hallo Steffi,
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Mann wie die Zeit vergeht.....
LG
Romana :BRAVO:

gipfeltreffen

Herzlichen Glückwunsch - und hoch die Tassen! :DRINK:
Für mich bitte einen Husten- und Erkältungstee, wenn Du hast!
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen