gibts noch einen Platz für mich?
nachdem ich jetzt bereits 4 Wochen fleißig mitlese, traue ich mich jetzt endlich zu euch.Mein Name ist Betty und ich bin wohl mit Abstand die älteste hier mit 41 Jahren. Ich habe bereits 2 Kinder ( 7 und 10 Jahre) und wenn alles gut geht kommt am 02.01. Nummer 3 zur Welt. Da ich in den letzten Monaten 2 FG hatte bin ich im Moment allerdings noch etwas ängstlich und skeptisch ob alles gut geht.Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
LG Britta
klar ist hier noch Platz, herzlich Willkommen!:-)
Ich hatte leider auch eine Fehlgeburt Anfang Februar, nun versuche ich aber, so optimistisch wie möglich zu sein und freue mich einfach:-)
Ich drück dir die Daumen, dass du dieses Mal einfach nur glücklich sein darfst und Anfang Januar ein gesundes Baby im Arm hälst...
LG, emi
auch neu hier.............
ich bin auch neu hier und sage und schreibe schon 42 Jahre. Ich heiße Vera und hab schon 3 Kinder (22,10,5). Ja und wenn bei uns alles gut geht sind wir ende Januar 09 zu 6.
Ich war heute beim Gyn man konnte den Zwerg aber noch nicht sehen, der Test war aber positiv und die Schleimhaut sehr hoch aufgebaut. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin und ich hoffe das man dann was sehen kann.
Ich hoffe ich kann hier bis zum Ende mitschreiben. Also allen weiterhin eine schöne Kugelzeit und bis bald.
LG Vera heute 5+3 :-)
auch neu hier.............
ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten FA Termin.
GLG
Betty
Hi Betty,
puh, da bin ich ja endlich nicht mehr alleine...... :JOKINGLY: Wie schön das Du mich unterstützt bei den Ü40............ ;-)
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du bei uns bleiben kannst und wünsche Dir eien schöne Kugelzeit!
Welche Woche bist Du denn?
GGLG, Silke mit minimuckel 9+1 :KISSING:
GLG Betty
das ist ja schön. Wieder jemand neues. Super. Ich wünsche dir alles Gute. Und eine schöne runde Zeit.
LG
Catrin 8+3
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen