Suchen Menü

gibts noch einen Platz für mich?

Hallo alle zusammen,
nachdem ich jetzt bereits 4 Wochen fleißig mitlese, traue ich mich jetzt endlich zu euch.Mein Name ist Betty und ich bin wohl mit Abstand die älteste hier mit 41 Jahren. Ich habe bereits 2 Kinder ( 7 und 10 Jahre) und wenn alles gut geht kommt am 02.01. Nummer 3 zur Welt. Da ich in den letzten Monaten 2 FG hatte bin ich im Moment allerdings noch etwas ängstlich und skeptisch ob alles gut geht.Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch.
Bisherige Antworten

gibts noch einen Platz für mich?

Hallo und herzlich Willkommen.
Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit!
LG Britta

gibts noch einen Platz für mich?

Hi!
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen bei uns, auf eine schöne, gemeinsame Kugelzeit!
Und gequetschte Daumen das diesmal alles gut geht, aber dann sind die ersten 12 Wochen ja nun schon fast rum :-)
LG Gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

gibts noch einen Platz für mich?

Hallo betty,
klar ist hier noch Platz, herzlich Willkommen!:-)
Ich hatte leider auch eine Fehlgeburt Anfang Februar, nun versuche ich aber, so optimistisch wie möglich zu sein und freue mich einfach:-)
Ich drück dir die Daumen, dass du dieses Mal einfach nur glücklich sein darfst und Anfang Januar ein gesundes Baby im Arm hälst...
LG, emi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

auch neu hier.............

Hallo zusammen, Hallo Betty,
ich bin auch neu hier und sage und schreibe schon 42 Jahre. Ich heiße Vera und hab schon 3 Kinder (22,10,5). Ja und wenn bei uns alles gut geht sind wir ende Januar 09 zu 6.
Ich war heute beim Gyn man konnte den Zwerg aber noch nicht sehen, der Test war aber positiv und die Schleimhaut sehr hoch aufgebaut. Nächste Woche habe ich wieder einen Termin und ich hoffe das man dann was sehen kann.
Ich hoffe ich kann hier bis zum Ende mitschreiben. Also allen weiterhin eine schöne Kugelzeit und bis bald.
LG Vera heute 5+3 :-)

auch neu hier.............

Hallo Vera,
ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten FA Termin.
GLG
Betty

gibts noch einen Platz für mich?

Hi Betty,

puh, da bin ich ja endlich nicht mehr alleine...... :JOKINGLY: Wie schön das Du mich unterstützt bei den Ü40............ ;-)

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Du bei uns bleiben kannst und wünsche Dir eien schöne Kugelzeit!

Welche Woche bist Du denn?

GGLG, Silke mit minimuckel 9+1 :KISSING:

gibts noch einen Platz für mich?

Hallo Silke, ich finde es auch prima das wir hier schon drei Ü40 sind. Ich bin bei 9+3 also ganz dicht hinter dir.
GLG Betty

gibts noch einen Platz für mich?

Hallo,
das ist ja schön. Wieder jemand neues. Super. Ich wünsche dir alles Gute. Und eine schöne runde Zeit.
LG
Catrin 8+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen