Suchen Menü

gibts hier noch ein paar däumchen?????

hallo ihr lieben,
auch wenn ich keine so fleißige schreiberin hier bin - ich habe nachher um 18 uhr den nächsten termin. bin mir gar nicht sicher ob heute schon das 1. screening fällig ist????!!!! bzw. ob es heute schon gemacht wird bei 9+2!
ich muss heute auch leider das thema ss-diabetis ansprechen beim fa, da ich seit tagen bzw. nachts mind. 6 mal aufs klo muss (und da kommt nicht wenig) und trinken - ach was saufen - tu ich wie ne sibirische bergziege. hatte das bisher noch nie aber da ich erblich vorbelastet bin....man weiß ja nie.
mir zittern vor aufregung tierisch die knie obwohl ich die letzten wochen eigentlich ganz relaxt war. nun ja...wenn ihr es wissen wollt teil ich euch das ergebnis gerne später mit?!
@all die schon ein outing hatten - mensch mädels ihr seit ja früh damit dran. ich find das soooooo schön zu wissen was da in einem ranwächst. bin selbst ja viel zu neugierig als mich da überraschen zu lassen. bei mir hats bisher immer keiner gesehen (die beine wurden superschön zusammengekniffen) aber die FUs habens immer verraten ;o). wird diesmal wohl nicht anders ablaufen.
also wer noch däumchen hat und die gern für uns drücken möchte - immer her damit!
bis später - LG, sandra
Bisherige Antworten

Meine Daumen hast Du und auf den Bericht warte ich natürlich ganz neugierig :o)

Meine Daumen hast Du und auf deinen Bericht warte ich ganz gespannt

gibts hier noch ein paar däumchen?????

hey sandra,
meine daumen haste :THUMBS UP: darf ich mal fragen, wie alt du bist, dass du eine FU machen läßt ;-)
liebe, neugierige grüße
alexa ;-)

Klar doch!Drüüück!!!Berichte dann,ok?!LG

gibts hier noch ein paar däumchen?????

liebe sandra, vielleicht bist du ja schon wieder zurück von deinem termin und ich hoffe mit ganz tollen neuigkeiten und ohne ss-d!!!!

meine outings waren auch immer superspät, die damen waren auch recht zugeknöpft *lach*...sehr seltsames gefühl, in ein paar tagen zu wissen, was es wird wegen der fu.

meine daumen sind für dich!

gggglg majondel

und meine Süße?????????????? Piep mal sonst rufe ich morgen an GLG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen