Suchen Menü

gibt es noch familien wo der mann nur am we da ist ???...

hi

meiner ist ja nur we zu hause ist bei der luftwaffe und macht da eine ausbildung zum feuerwerker bze feuerwerker ist er schon muss aber noch lehrgänge machen und so wissen wir noch nicht 100% wohin er kommt und wenn das feststeht so in knapp 2 jahren dann werde ich wohl umziehe müssen weil wir beide diese we beziehung nicht merh wollen und weil mein mann auch jeden tag seine kinder sehen möchte und mich natürlich

sind eure männer auch so traurig ??

florian kennt es ja nicht anders aber er weoß genau wann freitag ist und wenn dann papa kommt bin ich abgemeldet für das we :-)

mein mann genießt die zeit voll mit de kindern.

wie ist das bei euch ???

lg nicky

Bisherige Antworten

gibt es noch familien wo der mann nur am we da ist ???...

Hey nicky!

Mein Mann ist lokfrührer und da hat man auch kein super familien leben schichtdienste !Dann ist er in der gewerkschaft Bundesjungendleiter das heiße viele viele seminare !Dann hat er noch sein Hobby !

Also hat er auch manchmal kaum zeit für seine familie! Aber er versucht es auch sich immer sehr viel zeit zu nehmen wie es geht!

Lg jessie

gibt es noch familien wo der mann nur am we da ist ???...

Hi Nicky!
Mein Mann ist auch nur am WE da, meistens sogar nur jedes zweite.
Wir kennen das eigentlich auch nicht anders, da er ca. 700km entfernt von mir arbeitet und nicht immer heimfahren kann. Er wohnt die Woche über bei seinen Eltern.
Wir haben eigentlich die ganze Zeit gehofft, dass er Home Office machen kann aber das ist noch immer nix geworden weil sein Chef sich ziert. Naja, und jetzt ist sowieso alles blöd weil seine Firma insolvent ist und keiner weiß, wies weitergehn soll.
Das einzig Positive dran ist, dass mein Mann dann auf jeden Fall hier sein kann sollte er seine Arbeit verlieren %)
Mein Mann ist schon sehr traurig darüber, dass er seinen Sohn so selten sehn kann. Wir hatten halt keine Wahl weil er einen guten Job hat(te) und wir das Geld brauchen...
lg, Cora

gibt es noch familien wo der mann nur am we da ist ???...

Hallo

mein Freund kommt abends nach der Arbeit zu mir für ca.1std.und fährt dann nach hause um zuschlafen.

LG Ani

gibt es noch familien wo der mann nur am we da ist ???...

Hallo Nicky,
mein Mann verläßt Morgens gegen 06.00 Uhr das Haus und ist Abends nie vor 20.00 uhr wieder zu Hause. Unsere Söhne sehen ihren Papa dann auch nicht. Unter der Woche fühle ich mich wie eine "Alleinerziehende"... Aber das Wochenende steht dann ganz unter dem Motto "Familie". Dann nutzen wir unsere Zeit als Familie ganz intensiv und mein Mann nimmt sich dann auch für unseren "Großen" besonders viel Zeit.
LG
Danielle
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen