gibt es neues von simone_k70 ?
gibt es neues von simone_k70 ?
Erstmal möchte ich mich ganz ganz :IN LOVE: lich bei euch für die lieben Worte bedanken....an ALLE ein großes DANKESCHÖN!
Ich weiß nicht, ob es unseren Zwerg noch gibt oder nicht.
Habe seit gestern zwar keine Blutung mehr, aber hatte barbarische Krämpfe am Wochenende, gleichzusetzen mit Wehen.
Mein Arzt ist diese Woche leider im Urlaub, so dass ich erstmal weitermache wie bisher.
Da ich immer noch starkes Unterleibsziehen habe, werde ich aber vielleicht auch zur Vertretung gehen....mal sehen!
Ich habe Angst, dass man mir sagen könnte, dass es vorbei sei.
So habe ich immer noch Hoffnung.
Ich fühl mich ja noch schwanger...mir ist schlecht und manchmal schwindlig.
Aber das wäre wohl auch noch nach einer FG der Fall, da der HCG Wert ja ein paar Wochen braucht um wieder runterzugehen.
In ein KH bin ich am WoEnde nicht gefahren, wie mir ein paar von euch geraten haben.
Wahrscheinlich aus dem selben Grund wie eben genannt und weil zu viele vaginale Untersuchungen ja auch nicht so gut sind.
Ach, man weiß einfach nicht was man tun soll.
Euch danke ich trotzdem nochmal für die Anteilnahme.
:KISSING:
LG,
Simone
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen