Suchen Menü

gibt es hier noch ein Plätzchen?

Hallo,
ich würde mich noch gern zu Euch gesellen. Eigentlich lese ich schon mit, seit Jan/Feb aufgemacht hat, aber ich habe mich bisher nicht getraut zu schreiben. Ich hatte im Jan. eine FG und auch in dieser SS ständig SB.
Nachdem ich aber heute beim FA war und alles ok scheint, traue ich mich einfach mal.
Hier ist auch gleich ein Bild von meinem Murkel:
Bin heute ca 9+3 und freue mich auf einen netten Austausch mit Euch.
LG Jule
Bisherige Antworten

gibt es hier noch ein Plätzchen?

Hallo Jule,

willkommen bei uns und eine schöne SchS.

Da hast Du aber ein sehr schönes Bild. Man kann ja fast die Finger und Zehen zählen :-)

Alles Gute für Dich,

glG, Janine (16+1)

gibt es hier noch ein Plätzchen?

Hi Janine,
bin auch direkt verliebt in das Kleine, seit ich es gesehen hab. Bin schonmal froh, dass auf den 1. Blick alles dran ist.
lg Jule

gibt es hier noch ein Plätzchen?

Hallo Jule,
natürlich ist hier noch Platz. Jede Menge. Herzlich Willkommen und natürlich Herzlichen Glückwunsch. Dann mal eine schöne gemeinsame Kugelzeit.
GLG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

gibt es hier noch ein Plätzchen?

hallo Catrin,
Danke für die Willkommensgrüße. Ich hab zwar schon festgestellt, dass die meisten hier shon wesentlich weiter sind als ich aber das hat ja auch seine Vorteile, zB wenn ich Fragen habe.
lg Jule

gibt es hier noch ein Plätzchen?

Hallo Jule,
natürlich, nütze es aus wo es nur geht. Wir werden deinen Fragen munter entgegenstehen. :-)
Einen schönen Abend noch.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Juhuuuuuuuuuu ich könnt dich knutschen;-))))

Liebe Jule,
du glaubst gar nicht ,wie oft ich in letzter zeit an dich gedacht hatte, hatte sogar schon eine Vermisstenanzeige aufgegeben im ich will ss werden Forum und jetzt bin ich sooooooo happy so etwas wunderbares von dir zu lesen [:-} [:-} [:-} [:-}
Das Bild ist ja oberschnuckelig :IN LOVE:
Diesmal wird bestimmt alles gut, hast du denn noch immer SB?
GGGGGLG, emi mit Mini 11+6

Juhuuuuuuuuuu ich könnt dich knutschen;-))))

Hi Emi,
dicken Knutsch :-* zurück!!!!! Ich find es immernoch sowas von super, dass wir beide wieder zusammen in einem Forum gelandet sind.
SB hab ich immer noch, aber zum Glück nicht mehr täglich und nicht mehr so viel. War jetzt schon eine Woche zu Hause, weil Robin krank war, das hat auch mir ganz gut getan. Wird wohl doch an dem Ärger auf Arbeit gelegen haben. Jetzt nehme ich Magnesium und hab Urlaub [:-}
Und in 3 Wochen darf ich wieder zum Baby-Gucken *freu*
Oh man Emi, morgen hast Du die magischen 12 Wochen geknackt, freue mich so für Dich!
ggglg, die vermisste Jule

gibt es hier noch ein Plätzchen?

Hallo Jule,
natürlich ist hier noch Platz und wenn jemand gleich so süße Fotos mitliefert, dann natürlich um so mehr. Dein Kleines streckt ja echt alle Viere von sich. Das sieht nach einer echten Kaulquappenjubelpose aus. Süß! Ich drücke dir die Daumen, dass für dich jetzt alles komplikationslos verläuft.
Lieben Gruß,
Marie* (11+5)

gibt es hier noch ein Plätzchen?

Hallo Marie,
es hatte sogar ein paar mal kräftig gestrampelt, der US war traumhaft! Ich hoffe auch, dass jetzt alles gut wird.
lg Jule

Na klar

Hallo, na klar ist hier noch ein Plätzchen frei. Ich kann Deine Ängste gut verstehen, ihc hatte auch im Januar eine FG in der 6. Woche.
Nun bin ich bei 8+6 und bisher sieht alles gut aus, ich hoffe, dass bleibt auch so...
Also alles Liebe Kathi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Na klar

Hallo,
tut mir leid, dass Du auch diese schlimme Erfahrung machen musstest. Ich glaube aber ganz fest daran, dass diesmal alles gut läuft.
Alles Gute, Jule

gibt es hier noch ein Plätzchen?

Hallo Jule,
erst einmal Herzlich Willkommen und natürlich Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit!
Ich hatte auch letztes Jahr eine FG und nun in dieser SS fing es auch gleich wieder mit SB an.
Ich war jetzt drei Wochen krankgeschrieben und gehe nun seit Donnerstag wieder arbeiten.
Am Wochenende hatte ich nochmal leichte SB, jetzt ist wieder Ruhe.
Auch ich habe ziemliche Angst, dass doch noch etwas schief geht aber ich versuche trotzdem positiv zu denken!
Wir werden das schaffen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich hab meinen nächsten Termin erst wieder am 18.08. dabei würde ich am liebsten jetzt schon mal wieder schauen!!
Liebe Grüße
von sprosse 8+3

gibt es hier noch ein Plätzchen?

Hi Sprosse,
meine FÄ wollte mich auch sofort krankschreiben, aber dann hätte ich ja auf Arbeit was sagen müssen. Weil das Klima bei uns nicht "optimal" ist, will ich es aber so spät wie möglich sagen.
Dein nächster Termin ist aber verdammt lang hin, ich darf schon wieder am 11.08. zum Babygucken [:-}
Dir alles Gute weiterhin und versuch Dich in der Arbeit zu schonen
Jule

gibt es hier noch ein Plätzchen?

Herzlich Wilkommen bei uns. Ich drücke dir ganz fest die Daumen das diesmal alles gut geht.
Liebe Grüße
betty 16+3

So ein schönes Bild, willkommen hier und alles Gute weiterhin für dich, lg

Dankeschön.

Herzlich Willkommen!! ein wunderschönes Bild vom Bauchzwerg! LG Mela 15+5

Danke, ich finde das Bild auch wunderschön!!

gibt es hier noch ein Plätzchen?

Hallo Jule,
herzlich willkommen bei uns!
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und das die SB bald verschwinden und nicht mehr wieder kommen!
Freu mich auf deine Beiträge...
GLG Lopesan 13+0

gibt es hier noch ein Plätzchen?

Hallo Lopesan,
danke fürs Willkommen, ich freue mich, mit euch hier zu sein!
Lg Jule

gibt es hier noch ein Plätzchen?

Hallo Jule!
Herzlich willkommen hier im Forum!
Das mit den SB kenn ich zu gut. Hatte ich in der letzten SS auch ständig...
Das Bild ist ja echt klasse!!!
LG von Katharina

gibt es hier noch ein Plätzchen?

Hallo Katharina,
bis wann hattest Du denn die SB? Ich habe ja bereits einen Sohn, wo es in der SS nie so was gab. Daher und auch wegen der FG meine große Sorge:(
Lg Jule
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen