Suchen Menü

gibt es hier leute die von ihren kindern verprügelt wird :-)

huhu

...und damit mein ich von innen *lach*

nein im ernst

habt ihr auch ein total aktives kind. beonders abends spür ich mein kinde sehr sehr deutlich und habe echt das gefühl manchmal von innen verprügelt zu werden.

mein bauch wckelt teilweise schon.mein sohn war auch so aktiv und ist es heute immer noch

was habt ihr für erfahrungen ??? ich genieße es sehr wenn ich meinen spüre. ich sag immer zu meinem kleinen tob dich ruhig aus noch haste platz :-)

lg nicky

Bisherige Antworten

gibt es hier leute die von ihren kindern verprügelt wird :-)

hmm so stark habe ich das noch nicht .... aber mein kleiner lässt mich nachts nicht schlafen egal wie ich mich hin lege macht er drau....

Lg Jessie

:-) :-)

gibt es hier leute die von ihren kindern verprügelt wird :-)

*einschleich*
He, ha grad erst nachgelesen und gesehn, dass du krank warst, ists wieder besser???
Und ja, seid mein bauchbaby sich gedreht hat werd ciha uch verprügelt, vorher mehr geschubst :-)
lg tine, 26.ssw

gibt es hier leute die von ihren kindern verprügelt wird :-)

hi tine

ja mir geht es besser aber ich habe kaum hunger und wenn ich was essen kann dann immer nur kleine mengen

naja wird auch schon wieder

lg nicky

gibt es hier leute die von ihren kindern verprügelt wird :-)

Guten Morgen,
das ist bei mir echt ähnlich! Besonders am Abend bekomme ich regelmäßig tritte in den Blasenbereich ... toolllll!!! :-)
Aber es ist schön, das Kind zu spüren!
Liebe Grüße
Simone 22 SSW

gibt es hier leute die von ihren kindern verprügelt wird :-)

Hallo Nicky,

schön das es dir wieder besser geht:-)

Also mein Stupser ist voll aktiv, ich werde Nachts sogar davon munter.Wenn ich rumlaufe ist er ganz still, als wenn es ihm gefällt im FW rumgeschaukelt zu werden, aber wehe ich sitze oder liege,da werde ich nahe zu richtig von innen verprügelt:-).

Mein Mann hat vor kurzen die ersten Beulen gesehen und das hörte gar nicht wieder auf, da sagte er "da fehlen jetzt nur die blauen Flecken":-) [:-}

Ich freue mich auch immer wenn ich ihn spüre[:-} und bin hin und weg wenn ich von ihm verprügelt werde"lach".

LG Nicole 21+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen