Suchen Menü

gibt es eigentlich einen milchbrei, der NICHT nach kurzer zeit wieder flüssig wird??? *nerv*

hallo ihr lieben,
corvin ist ja noch nicht so der schnellste esser, aber es klappt schon ganz gut. nun verflüssigt sich bei uns der milchbrei aber nach einiger zeit wieder und lässt sich dann natürlich recht bescheiden füttern. habe zzt. den HiPP Bio-Milchbrei Kindergrieß ab 6. monat. was füttert ihr denn so? ich meine, dass mich das damals bei dem mädels schon genervt hat und mag jetzt auch nicht 25 verschiedene breisorten ausprobieren...
lg jana mit corvin 6m2w1t, der mittlerweile neben dem drehen auch robbt und irgendwie immer in bewegung ist :-)
Bisherige Antworten

gibt es eigentlich einen milchbrei, der NICHT nach kurzer zeit wieder flüssig wird??? *nerv*

nimmst du Mumi? Da kannste mixen wie du willst dass wird flüssig. Ich nehm den Brei von Al**tura, der ist immer schön klumpig.
lg isi

Nee, nur Wasser...

Wollte gern einen Brei, den man nicht mit Milchnahrung machen muss. Wir brauchen die sonst ja nicht. Macht man den Alnatura Brei denn nur mit Wasser?
LG Jana

hab die reisflocken von milupa und vollkornhirse sowie vollkorndinkel aus dem bioladen. mische die getreide- bzw. reisflocken immer mit daniels fertigmilchpulver an. die konsistenz ist stabil, da verflüssigt sich nix und dickt auch nicht nach (das hatte ich zu anfang befürchtet).
lg, claudia

haben die gleichen sorten.

zu anfang ist es auch meist wieder flüssiger geworden - lag wahrscheinlich daran, dass die fertigmilch noch zu heiß war, als wir es gemischt haben. jetzt warten wir damit länger und haben keine probleme mehr :-)

lg anni

das hab ich auch gedacht und neulich extra drauf geachtet, dass es kühl genug ist...

hat aber nicht geholfen. ich rühr den brei allerdings nur mit wasser an.
lg jana

Die Reisflocken hab ich auch schon hier stehen. Hatte ich anfangs mal mit Humana 1er gemixt, aber er mag ja nix aus dem Fläschchen, deshalb hatte ich jetzt keine Fertignahrung mehr. Ggf. muss ich das halt wieder probieren. Aber irgendwie fand ich das total geschmacklos... Naja, aber ich muss es ja auch nicht essen... :-)
LG Jana

wenn er so geschmacklos ist,dann mach bissel Obst dran.
Luca bekommt Nachmittags den Milchbrei->also Seine 1er Milch mit Reisflocken und etwas Obst und etwas Öl mache ich noch dran.
Lg Jasmin

Guten Morgen,

also wir haben den Milchbrei Reis (ab den 4ten Monat) vom Ba**love der wird auch nur mit Wasser angerührt und wir nicht flüssig. Ich mach dann immer noch etwas Obst bei und dann wird gefuttert, Yuna liebt diesen brei.

Lg und viel spaß beim ausprobieren

Kathy mit Yuna 23W+1T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen