Suchen Menü

gibt es die liste schon? @marleen

Hast du die liste der schwangeren die im mai/juni et haben schon fertig?glg leni :)
Bisherige Antworten

Eigentlich ja aber....

Hallo Leni,

soweit hab ich die Liste fertig aber da ich zur Zeit daheim kein I-net habe, kann ich sie leider noch nciht reinstellen!

Hatt ja gestern schon geschrieben, dass uns die Telekom auch noch nicht sagen konnte wann es wieder geht!

Aber sobald ich wieder I-Net habe, stell ich die Liste rein!

LG Marleen

Hallo Marleen

ich hab das hier grad gelesen... darf ich auch auf die Liste?
LG Mandy PS: was brauchst du für Daten von mir??

Hallo Mandy!

Klar darfst du mit auf die Liste aber ich würde dich bitten dich dann direkt unter meiner Liste zu melden.

Is das in Ordnung, denn dann siehst du auch gleich was ich alles brauche! Für mich ist es jetzt schwierig, dass zu ändern, da ich ja zuhause kein Netz habe!

Hoffe mal, dass ich sie diese Woche noch rein stellen kann! Blöde Telekom!

LG Marleen

Hallo Marleen

Hallo Marleen,

ich würde auch total gerne in Eure Liste aufgenommen werden. Habe nur überhaupt keine Ahnung wie das funktioniert.

Hast Du vielleicht einen Link oder Tipp für mich worunter ich gucken kann ???

Danke im voraus und ganz liebe Grüße, Steffi 7+3;-)

Hallo Steffi

Marleen setzt demnächst die Liste rein. Dann kannst du darunter posten und weisst auch was für Daten darein müssen.... also so wie die Hibbellisten (?) kennst du vielleicht...
LG Mandy

Hallo Mandy!

Klar darfst du mit auf die Liste aber ich würde dich bitten dich dann direkt unter meiner Liste zu melden.

Is das in Ordnung, denn dann siehst du auch gleich was ich alles brauche! Für mich ist es jetzt schwierig, dass zu ändern, da ich ja zuhause kein Netz habe!

Hoffe mal, dass ich sie diese Woche noch rein stellen kann! Blöde Telekom!

LG Marleen

Alles klar!!

@marleen

Danke ;) dachte schon ich hab es mal wieder verpeilt wie so oft andere sachen hehe okay dann halt ich my augen offen glg lenient
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen