Suchen Menü

gggrrrr...noch 2 Tage...

bis zum nächsten termin beim fa.... hatte im mai ne fg in der 11.ssw und hatte laut fa am 21. meinen es. (war am 22. bei ihm und er hat sogar ein paar kleine freunde meines freundes gefunden( vom üben):-[:-[

jetzt hab ich seit einer guten woche niedrigen blutdruck und mein kreislauf mag nimmer so ganz mitmachen, mir is zwar nicht richtig schwindelig, aber grundsätzlich a bisserl komisch, also ganz kurz vorm schwindel.....und meine brüste sind jetzt schon gewachsen, tun aber nicht weh...is das nicht ein bisschen früh??? kan das auch vom utrogest kommen das ich nehme???

hab gestern mit morgen urin positiv getestet und mich voll gefreut, aber hab dann nochmal nachmittags mit nem anderen test getestet ( hab aber viel getrunken davor) und der war stock negativ.....ich weiß ja auch, dass ein test nicht falsch positiv sein kann und ich mich freuen sollte, aber gewissheit hat man ja dann irgendwie immer erst wenn der fa das dann bestätigt....

naja, ich könnte eure daumen gut gebrauchen....

warten is nicht gerade eine meiner stärken.....

glg loni:KISSING::KISSING:

Bisherige Antworten

gggrrrr...noch 2 Tage...

hallo,

kann dich gut verstehen! ich konnte auch nie warten:-)

aber wenn du schon einen positiven test hattest würde ich mich schon freuen. hab ich auch...bin meinem mann als er von der arbeit kam um den hals gefallen...

lg nadine

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen