Suchen Menü

gestriger FA Termin!!!

Hallo Mädls
Erstmal möchte ich mich entschuldigen das ich längere Zeit nicht online war nach den schlimmen Nachrichten hier wollte ich einfach nicht mehr ins Forum schauen da mich das sehr runtergezogen hat (hatte selber 2 Fehlgeburten und eine Eileiterss mit Not OP) also war die Angst bei mir auch sehr groß noch dazu hatte eine gute Freundin von mir vor ein paar tagen in der 13 ssw eine fehlgeburt das Herz hat nicht mehr geschlagen
Wie ich aber gelesen habe gibt es hier gott sei dank wieder gute Nachrichten von euch was mich sehr sehr freut :THUMBS UP:
Als ich in der 6ten ssw das erste mal bei meiner FÄ war hatte man ausser einer leeren Fruchthöhle nichts gesehen und siehe da gestern habe ich unseren Krümel das erste mal gesehen er ist 13,6 mm groß und ist auf den Tag genau entwickelt das Herz hat wie wild gepuckert und ich habe geweint vor Freude
Habt ihr auch nur im 4 Wochen abstand jetzt eure Untersuchungen? Ich finde das schon sehr lange würde am liebsten jeden Tag zu meiner FÄ um meinen Krümel zu sehen :-[
An alle die uns verlassen mussten fühlt euch gedrückt und Kopf hoch einfach nicht unterkriegen lassen
Und alle die noch hier sind wünsche ich weiterhin eine wunderschöne Kugelzeit und einen netten austausch ;-)
Lg
Sandra
mit Oliver an der Hand 3 Krümelchen im Herzen und Krümel 8+1 im Bauchi
Bisherige Antworten

gestriger FA Termin!!!

lt büchern usw sind untersuchungen im 4-wochen-takt wohl normal und ausreichend - allerdings dachte ich das man mit mehreren fehlgeburten zu den risikoschwangerschaften zählt und öfter zur untersuchung muss???

drücke dir von ganzen herzen die daumen für eine unproblematische und schöne schwangerschaft!!!

habe am 26.10. meinen zweiten termin - hoffe man kann dann das herz sehen :-) müsste dann ca 6 ssw sein (weiß es nicht genau, schwangerschaft ist später eingetreten, berechnung nach zyklus haut nicht hin)...

glg sendet dir tebbi84

gestriger FA Termin!!!

Huhu...
also ich habe alle 2 wochen einen termin. hatte auch eine FG im mai und bin als risiko ss eingestuft. zum glück habe ich eine sehr liebe ärztin. ich kann bei sorgen auch zwischendurch mal schnell zum gucken reinkommen. was ich natürlich auch ausnutze. wenn dir die zeit zu lang wird, geh einfach hin und sag du hast ein ziehen und machst dir sorgen.
da würde dich ja niemand wegschicken. verstehe ich eh nicht mit den 4 wochen. das nach 3 FG?? seltsam.....
lg, mareike

gestriger FA Termin!!!

Also ich bin froh das ich nicht als risiko ss eingestuft worden bin sie hat alle befunde bekommen die ich von den fehlgeburten und der eileiterss habe bekommen laut Blutwerte und keinerlei risiko krankheiten in meiner familie meinte sie stuft sie mich nicht so ein gott sei dank da müsst ich mir ja wirklich jeden tag nen kopf machen
und danke mit dem tipp das ich mal öfter zu meiner Fä gehen kann
lg Sandra

gestriger FA Termin!!!

...na ja, ich denke halt, dass die einstufung als risiko ss nur vorteile hat. sie kann da ganz andere sachen abrechnen, dich öfter untersuchen. die kasse ist dann einfach großzügiger. ich seh das von dieser seite....
lg, mareike

herzlichen glückwunsch, für krümelchen und weiter alles liebe! ggglg

Wie schön - wächst und gedeiht! Freu mich mit Dir!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen