Suchen Menü

gestriger Arzttermin.... alles super ;o)

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank fürs Daumen drücken hat mal wieder geholfen. sorry das ich erst jetzt schreibe. Es ist alles SUPER [:-} Meine FÄ war total zufrieden. :-) Alles super Baby sieht zwar noch aus wie ein Alien :-) aber ist total aktiv hat gewunken sich die Wange gestreichelt *wie süß* ;-) und wie E.T. mit dem Finger gezeigt super süß.Zum ersten Mal US über der Bauchdecke. FÄ war super hat sich viel Zeit genommen, mich total beruhigt das man nicht immer sofort die Gebärmutter tasten kann ist normal gerade wenn man fülliger ist und auch das ich noch keinen Bauch habe kann damit zusammen hängen wird schon meinte sie. Baby ist wieder weiter als Berechnung war gestern bei 14+6 (laut Maße ist es bei 15+3 bzw. von der Größe 10,3 cm schon bei 16+1) naja mal schauen wenn es so bleibt wird der ET nochmal korrigiert. Aber bin total erleichtert das es dem Baby gut geht udn sie meinte kann sooo froh sein über die tolle SS ohne Beschwerden, bin beruhigt und hoffe man sieht dann am 9.10 beim nächsten Termin das Geschlecht, sofern es gut liegt und nicht wieder so turnt wie gestern und sonst immer. Naja nur zugenommen habe ich leider wieder zuviel. Mache jetzt doch mit Weight Watchers weiter und gehe ab jetzt 2x schwimmen damit ich nicht am Ende noch 40kg mehr wiege %)

Aber sonst bin ich sooooo glücklich [:-} lg Sabrina :o) 15+0:IN LOVE:

@phyllis hey wie war dein Termin gestern?

@Fienchen: Hallo na du Urlauberin schön das du wieder da bist und bei deinem Termin auch alles gut war.Wie gehts dir? lg :-)

Bisherige Antworten

gestriger Arzttermin.... alles super ;o)

Hallo Sabrina!

Na also, ich wußte doch, daß alles in Ordnung ist! Freu mich, daß Du so einen schönen FA Termin hattest! Und ab jetzt wird nicht mehr gezweifelt, o.k.? ;-)

LG, Ina 12+0 :IN LOVE: [:-}

gestriger Arzttermin.... alles super ;o)

Hey,
das klingt doch toll.
Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Gewicht so klappt, wie du dir das vorstellst!
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
LG
Sylvia

Super ;) Ich freu mich!LG

Ganz lieben Dank!

Hallo Ihr Lieben !

Ganz lieben Dank für eure Antworten.

Ja bin auch total glücklich und hoffe es bleibt alles weiterhin so toll und ich bekomme das mit dem Gewicht in den Griff %)

Ganz lieben Gruß Sabrina 15+1:IN LOVE:

neee jetzt versuche ich ganz sicher nicht mehr zu zweifeln es wird alles gut! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen