gestern wollte der große baby spielen und
lg, claudia und ihre jungs (25 und 7 monate)
Cilly hatte vor kurzem die Anwandlung und hat immer wieder Luca seinen schnuller in der Schnüss gehabt und das wo sie nur die ersten 3LM einen genommen hatte......und sie ist nun 4,5....ich denke sowas kommt des öfteren mal wieder, das sie eben das möchten was der/die Kleinere dann haben(bekommen!!!
Lg Jasmin
Niklas spielt auch jetzt schon...
...obwohl das Baby noch gar nicht da ist.
Plötzlich beim Spaziergang durchs Dorf geht er mitten auf der Straße auf die Knie und fängt an zu Krabbeln. *grrrrrr*
Das ist gerade das neueste "Hobby" und kommt echt oft vor. Naja, vielleicht gefällt ihm so daran, dass man Mama damit sooo toll ärgern kann. Oder er will neue Hosen haben! :-P
LG
Sandra
So Phasen hatten wir auch immer mal wieder, angefangen hat es als ich schwanger war und Keiî sich immer ganz klein unter meiner Decke vor meinem Bauch zusammengerollt hat.
Inzwischen macht er das Stottern nach (Jaime verdoppelt oft Anfangssilben), was mich ohne Ende nervt, weil er eh nicht so gut spricht und ja nächstes Jahr schon in die Schule kommt.
Ich glaub, manchmal wollen sie halt einfach wieder so klein sein.
lg,
eva
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen