Suchen Menü

gestern wollte der große baby spielen und

ich musste daniel auf dem schoß mit obstbrei füttern. danach wollte er milch aus der brust, aber he, das war mir zu gefährlich, dass er beisst... als baby hat er die brust verweigert, aber was dem kleinen bruder so schmeckt ist interessant... wir haben dann lieber so mama und baby gespielt...
lg, claudia und ihre jungs (25 und 7 monate)
Bisherige Antworten

ich denke das er bestimmt nur spielen will, was in dem Alter meines erachtens vollkommen ok ist......
Cilly hatte vor kurzem die Anwandlung und hat immer wieder Luca seinen schnuller in der Schnüss gehabt und das wo sie nur die ersten 3LM einen genommen hatte......und sie ist nun 4,5....ich denke sowas kommt des öfteren mal wieder, das sie eben das möchten was der/die Kleinere dann haben(bekommen!!!
Lg Jasmin

Niklas spielt auch jetzt schon...

...obwohl das Baby noch gar nicht da ist.

Plötzlich beim Spaziergang durchs Dorf geht er mitten auf der Straße auf die Knie und fängt an zu Krabbeln. *grrrrrr*

Das ist gerade das neueste "Hobby" und kommt echt oft vor. Naja, vielleicht gefällt ihm so daran, dass man Mama damit sooo toll ärgern kann. Oder er will neue Hosen haben! :-P

LG

Sandra

Hi!
So Phasen hatten wir auch immer mal wieder, angefangen hat es als ich schwanger war und Keiî sich immer ganz klein unter meiner Decke vor meinem Bauch zusammengerollt hat.
Inzwischen macht er das Stottern nach (Jaime verdoppelt oft Anfangssilben), was mich ohne Ende nervt, weil er eh nicht so gut spricht und ja nächstes Jahr schon in die Schule kommt.
Ich glaub, manchmal wollen sie halt einfach wieder so klein sein.
lg,
eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen