Suchen Menü

gestern war es soweit

haben gestern abend das bett bei baby one gekauft. werden es wohl heute aufbauen. es gibt ja so schöne sachen von allem auch kinderwagen und die preise, schon wahnsinn!!! aber den werden wir erst ende jan kaufen.

allen einen schönen morgen

wünsche ich

nadine 23+6[:-}

Bisherige Antworten

gestern war es soweit

Hallo Nadine
Wie man sich doch über ein Bett freuen kann :-) Wie toll!!! Ich habe neulich auch Baby one irgendwo zwischen gehabt (Reklame) da kann man ja tolle Sachen kaufen.
Viel Spass beim Aufbauen.
Ich werde mich am WE mal in die überfüllte Stadt stürzen und gleich mal mein Weihnachtsgeld unter die Haube bringen !!!! Mal sehen, ob fürs Baby auch was dabei ist !!!
LG Carmen 21+5

gestern war es soweit

Hallo Nadine! Das stimmt, man muß sich schon zügeln mit dem kaufen bei den ganzen süßen Sachen ;-) ! Die Preise sind echt zum Teil der Wahnsinn, und wir müssen ja alles doppelt kaufen! Aber zum Glück haben wir mega viel aus der Familie geschenkt bekommen, da sie alle im Kaufrausch sind :-)! Der Opa hat den Kinderwagen spendiert, die Schwiegermami das Kinderzimmer, meine Mami und meine Zwillingsschwester haben fast den kompletten Kleiderschrank gefüllt :-* ! Wir sind natürlich sehr froh darüber, denn bei zwei aufeinmal, kommt ja schon eine Menge zusammen!
Liebe Grüße Tina 2x(24+6)

gestern war es soweit

hehe... toll!
wir haben auch bestellt, wird allerdings erst in Januar geliefert.
LG
Brenda
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

gestern war es soweit

ich freue mich für alle, die so herzlich beschenkt werden!
wir haben da kein glück und müssen alles selber kaufen, von a-z. hm...so ist das. aber es macht soooo spaß! [:-}

gestern war es soweit

Hallo Nadine, Glückwunsch zum Bettchen und viel Spass beim Aufbauen!!!!! Das ist ein wirklich schöner Moment, wenn dann plötzlich so ein kleines Bettchen im Zimmer steht..... :IN LOVE:
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 18+2 :IN LOVE:

gestern war es soweit

Liebe Nadine,

Glückwunsch, zum Bettchen !!! :ROSE:

ja, die KiWa-Preise, sind schon der Hammer, zumindest von dem, der mir gefällt und mit dem ich liebäugel ;-)

alles, alles Liebe ...weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

gestern war es soweit

Guten morgen Nadine,
ich hoffe der Aufbau hat gut geklappt.
Wir werden wohl in Januar ein Bettchen und eine Wickelkomode kaufen. Und dann auch direkt aufbauen. So vor Weihnachten müssen jetzt erstmal andere Sachen angeschafft werden.
Meine Tochter hat wieder ein paar nette Wünsche ;-)
GLG, tina (24+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen