Suchen Menü

gestern war es soweit...

wir waren im Holiday Park!!! [:-} [:-} [:-}
Das Wetter war doch besser als angekündigt und der eine Regenguss den es gab, ging nur wenige Minuten und wir konnten uns gut unterstellen.
Julia und Florian waren total hin und weg. Insbesondere von Maja und Flip und dem kompletten Biene-Maja Land das es ganz neu für Kleinkinder gibt. Ich konnte mit meinem Bruder sogar 2x den G-Force fahren.
Die Reptilienshow mussten wir verlassen (nicht wegen der Reptilien, sondern wegen der Licht und Wassereffekte, das war einfach zuviel für die zwei) und bei der Tabaluga Märchenbahn hat Florian etwas Angst bekommen. Aber ansonsten hatten die zwei riesigen Spaß.
Es war ein rundum gelungener Tag und die beiden waren um 18 Uhr so ko das sie im Auto schon eingepennt sind und heute früh trotzdem nicht früher als normal wach geworden sind.
Wollte ich nur mal berichten, nachdem ich Euch ja vor einiger Zeit um Rat gefragt hatte, ob wir fahren sollten oder nicht und es dann nicht klappte, weil der Park zu war.
Liebe Grüße
*babsi*
Bisherige Antworten

gestern war es soweit...

toll, dass es jetzt geklappt hat, und es euch allen dann auch noch so gut gefallen hat! das war bestimmt eine sehr schöne erfahrung für florian und julia.

wir sind am samstag auch in einem freizeitpark (tolk-schau), nicht ganz so groß wie der holiday-park, aber ich bin auch schon ganz gespannt, was es da alles so gibt, und wie es jonas und uns gefällt. hoffentlich spielt bei uns auch das wetter mit. meine firma hat dazu eingeladen, und auch grillhütten gemietet, so dass wir bestimmt auch viel spaß haben werden.

lg steffi

gestern war es soweit...

Hi Babsi,
klingt nach einem gelungenen Tag. Freut mich, dass es Euch allen so gut gefallen hat.
Und danke für den Tipp. Der Holiday Park ist ja auch nicht sooo weit von uns weg. Vielleicht sollten wir da auch mal hin, Jonas findet Biene Maja nämlich gerade auch toll.
LG Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen