Suchen Menü

gestern vor 8 Monaten...

um 03:18 Uhr nachts....9 min. nach der Geburt

und das ist sie mit 8mo-12 std....

die zeit rennt...

Bisherige Antworten

deine Maus ist sooo goldig :D

Muss immer lachen wenn ich deine Maus seh, sie strahlt immer so schön:-D Und du hast recht, die Zeit rennt. Meine Freundin hat vor 1 Monat ihr Kind bekommen und ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass Nele auch mal sooo klein und zerbrechlich war =-O

GLG
Kathrin & Nele *03.10.10

*dankeschön* ja sie lacht sehr sehr viel, eigentlich immer... und alles an ihr lacht dann.....

die augen, die ohren, die nase....wenn eléna lacht, denkt man, es wird plötzlich heller im raum...

eigentlich sind aber alle mäuse hier zauberhaft....

lg

gestern vor 8 Monaten...

Deine Maus ist echt süß, das Lachen und diese strahlenden Augen. Einfach zum klauen ;)

das ist ja so eine süsse Strahlemaus

und wie schnell doch die Zeit vergeht was.
gestern war es noch als wären sie grade geschlüpft und krabbeln sie einem schon fast davon..
wie geht es euch denn heute so?
LgJasmin

danke das du fragst. es könnte echt besser sein....

wir sind jetzt wieder da, wo wir die ersten 4 Monate waren....

eléna lässt sich nicht mehr zum schlafen ins bett legen, immerzu brüllt sie wie am spieß. ich habe abends kaum eine stunde für mich...weil ich dann selbst ins bett muss. bin nur noch müde, nur noch alle. ich weiß aber, dass es nicht daran liegt, dass sie noch hunger hat... vor 5 monaten wäre ich echt auf die idee gekommen, dass sie nicht satt ist...

tagsüber schläft sie nur noch im wagen, oder auf meinem arm. es ist echt anstrengend.

wie gehts dir?

lg

danke das du fragst. es könnte echt besser sein....

das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.
Das mit dem Stillkissen klappt nicht mehr??
das ist schade und es tut mir leid das es bei euch wieder so heiss hergeht.
meine Nächte sind auch schlimm.Luca und Céline werden alle rit wach und ich weiss net warum.
ich bin nur noch müde und dementsprechens ist auch meine Laune.ich habe jetzt mehrere Nächte gehabt in denen ich wirklich gar nicht gepennt habe.
Luca ist dafür einer der im Kiwa erst nach langem langem fahren einpennt.
Wenn ich ihn ins Bett bringe dauert es zwar auch etwas aber er pennt irgendwann....
also ich reiche dir meine hand und heute nacht treffen wir uns zur Nacht-Krabbel-Stunde was hälst davon!?
Lg jasmin

das wäre was...

nein mit dem kissen gklappt nicht mehr. das hinlegen allein reicht, dass sie brüllt. jedes mal, als würde sie einer abstechen. vo elf passiert hier gar nichts mit schlafen und dann oft nur auf meinem arm. und wehe ich leg sie hin, spätestens nach 20 minuten geht die sirene...

oft muss ich sie dann mit in mein bett nehmenm, damit wir überhaupt schlafen. nun hat sie aber festgestellt, dass man im wasserbet keine kraft brauch, sich zu rollen oder zu wandern... :-| :-| :-| :-|

oh mannn

hihi du hast aber eine Maus hehe

sie ist wie meine Céline.sie war genauso und ich ahbe stundenlang teils an ihrem bett gesessen bis sie schlief.das ging bis sie 17mon war so....

das brauch ich kein 3. mal... jerry und darya waren auch so...

darya wurde erst besser, als sie bewußt wahrnahm das eléna unterwegs ist...da hat darya nen reifeschritt gemacht, der war wahnsinn

von den anderen bin ich viel zu verwöhnt,..

lg

wahnsinn...

wie die zeit rennt. man kann sich schon gar nicht mehr vorstellen wie klein die mäuse mal waren.
ein kleines bisschen reue kommt da aber schon in mir auf, weil ich so ein eigenes kleines würmchen wohl nie mehr in den armen halten werde. :,(
lg starlight mit paula *07.10.10 :IN LOVE:

ich auch nicht.... und ich meine, beim ersten und zweiten kind konnte ichs nicht erwarten, dass sie endlich mehr können

erstes lachen, glucksen usw. und mit kedem weiteren verging diese erste zeit, die ersten 3-4 monate so viel schneller, dass ich jedesmal wehmütiger wurde. hier wird auch keins mehr geben.... :,( :,( :,( :,(

Sooo süss deine Grinsebacke ...oh ja die zeit rennt auch bei uns davon

Yuna ist jetzt auch schon 8 Monate und vor knapp einem jahr bin ich zum ersten mal ins Krankenhaus wo man mir sagte ich müsste damit rechnen das Yuna schon bald kommt, schwer Kranksein könnte, schwere Behinderungen haben könnte oder gar noch sterben könnte :,( ....da war der ET noch so weit für mich weg und jetzt nukkelt Sie fröhlich an Ihrem Brötchen und schreit es an :)
und wegen dieser blöden Schwangerschaft ist hier immer noch die frage ob wir das überhaupt ein zweites mal versuchen wollen
Lg Kathy

jaaaaaaaaaa die ärzte...

yuna gehts prima, gell?*drückdichmal*

zwar einiges harmloser, aber meine maus sollte ja sooooooooooooo klein und leicht sein und niemalös 3 kg schaffen. und zu früh kommt sie glatt auch, weil ja der GMH auf 3,7 cm verkürzt ist...

jaja... et+14 und 3560g

viel zu früh und viel zu klein...

lg

jaaaaaaaaaa die ärzte...

Danke, ja Yuna geht es gut Sie ist bei ET +5 mit 3960g auf die Welt gekommen, Sie mussten mich auf das schlimmste vor bereiten, auch wenn das nicht schön war....Bei einer Freundin hat eine Bekannte Ihr Baby noch in der 26 SSW verloren mit dem selben Befund wie bei mir..offener Muttermund.
Wir Danken einfach Gott dafür das wir Yuna haben und das Sie gesund ist :-*

Dieses kleine, verschrumpelte Wesen hat sich ja zu einer wahren Schönheit entwickelt! :-)

was soll man da große Worte machen: Sie ist einfach zu goldig! ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen