um 03:18 Uhr nachts....9 min. nach der Geburt
und das ist sie mit 8mo-12 std....
die zeit rennt...
um 03:18 Uhr nachts....9 min. nach der Geburt
und das ist sie mit 8mo-12 std....
die zeit rennt...
Muss immer lachen wenn ich deine Maus seh, sie strahlt immer so schön:-D Und du hast recht, die Zeit rennt. Meine Freundin hat vor 1 Monat ihr Kind bekommen und ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass Nele auch mal sooo klein und zerbrechlich war =-O
GLG
Kathrin & Nele *03.10.10
die augen, die ohren, die nase....wenn eléna lacht, denkt man, es wird plötzlich heller im raum...
eigentlich sind aber alle mäuse hier zauberhaft....
lg
Deine Maus ist echt süß, das Lachen und diese strahlenden Augen. Einfach zum klauen ;)
wir sind jetzt wieder da, wo wir die ersten 4 Monate waren....
eléna lässt sich nicht mehr zum schlafen ins bett legen, immerzu brüllt sie wie am spieß. ich habe abends kaum eine stunde für mich...weil ich dann selbst ins bett muss. bin nur noch müde, nur noch alle. ich weiß aber, dass es nicht daran liegt, dass sie noch hunger hat... vor 5 monaten wäre ich echt auf die idee gekommen, dass sie nicht satt ist...
tagsüber schläft sie nur noch im wagen, oder auf meinem arm. es ist echt anstrengend.
wie gehts dir?
lg
nein mit dem kissen gklappt nicht mehr. das hinlegen allein reicht, dass sie brüllt. jedes mal, als würde sie einer abstechen. vo elf passiert hier gar nichts mit schlafen und dann oft nur auf meinem arm. und wehe ich leg sie hin, spätestens nach 20 minuten geht die sirene...
oft muss ich sie dann mit in mein bett nehmenm, damit wir überhaupt schlafen. nun hat sie aber festgestellt, dass man im wasserbet keine kraft brauch, sich zu rollen oder zu wandern... :-| :-| :-| :-|
oh mannn
darya wurde erst besser, als sie bewußt wahrnahm das eléna unterwegs ist...da hat darya nen reifeschritt gemacht, der war wahnsinn
von den anderen bin ich viel zu verwöhnt,..
lg
erstes lachen, glucksen usw. und mit kedem weiteren verging diese erste zeit, die ersten 3-4 monate so viel schneller, dass ich jedesmal wehmütiger wurde. hier wird auch keins mehr geben.... :,( :,( :,( :,(
yuna gehts prima, gell?*drückdichmal*
zwar einiges harmloser, aber meine maus sollte ja sooooooooooooo klein und leicht sein und niemalös 3 kg schaffen. und zu früh kommt sie glatt auch, weil ja der GMH auf 3,7 cm verkürzt ist...
jaja... et+14 und 3560g
viel zu früh und viel zu klein...
lg
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen