Suchen Menü

gestern... puuuh! (hab ein verrücktes kind)

also gestern ist was passiert...
waren etwas wandern und am ende des tollen spazier/wanderwegs war eine große wasserpumpe mit riesigem eimer darunter. mia, die kleine maus der bekannten wollte immer pumpen. mia ist schon 3. unsere hündin war in den eimer geklettert (ist halt ein goldie).
tja, mia und daniel haben fröhlich mit dem wasser herumgepritschelt und konnten nicht mehr damit aufhören. daniel hat vor freude gequieckt. plötzlich kippt er vornüber rein (wie in dem lied, köpfchen in das wasser,...) ich habe ihn sofort rausgezogen und anstatt großem gebrüll nur ein paar mal erschrocken luft geschnappt und dann wollte er sofort wieder zum eimer.
also, wenn ich ihm einen body anziehen will, dann ist hier immer geschrei, als ob ich ihm etwas antun will. aber kein gemaule beim impfen oder wenn er sich selbst fast ertränkt... was hab ich für ein verrücktes kind, mädels?
hab ihm dann den klatschnassen body und die nasse kurze hose ausgezogen und weitermachen lassen. es war zum glück so herrlich warm, dass er den ganzen nachmittag nackig bleiben konnte. im auto waren dann frische wechselsachen...
lg, claudia
Bisherige Antworten

Verrücktes Kind??? Ich würd sagen, Daniel ist doch nur 'ne Wasserratte! ;-)

gestern... puuuh! (hab ein verrücktes kind)

Dein Daniel is ja einer! ;-)

Mia is auch ´ne totale Wasserratte, aber SOWAS hat sie noch nicht gebracht! *lach*

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen