Suchen Menü

gestern meinen junggesellinnenabend gefeiert :-)

hört sich zwar lustig an, wenn man bedenkt, dass ich schon in der 34 SSW bin und schon einen 6 jährigen Sohn habe und mit meinem "zukünftigen" schon seit 12 jahren zusammen bin.
aber in zwei wochen ist die hochzeit. auf jedenfall hat es meine trauzeugin arrangiert, so dass ich total überrascht war als meine freundinnne dann da waren, wo ich ja ein treffen nur mit ihr ausgemacht habe :-)
das essen war lecker, und der abend war richtig schön und lustig.
in zwei wochen ist dann die hochzeit, ich hoffe dass ich bis dahin noch fit bin. mein kleid passt leider nicht mehr ganz, muß doch am bauch etwas weiter gemacht werden, aber da meine mama schneiderin ist, ist es kein problem. auf jedenfall schone ich mich bis dahin, was mir auch die ärztin empfohlen hat, fühle mich aber gut. zum glück habe ich einen sehr lieben "Mann" der mich fast immer auf die couch schickt, er möcht nicht dass ich mich im haushalt "anstrenge" kochen tue ich aber noch :-)
glg und einen schöne sonntag!
gabriela
Bisherige Antworten

OH- KLASSE!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Glüvkwunsch, dass hört sich super an. !! alles Gute weiterhin.

Das liest sich schön! :-) Freue mich mit Dir/Euch. Liebe Grüße

gestern meinen junggesellinnenabend gefeiert :-)

Hallo Gabriela,das ist aber schön.

Na dann heiratest du ja einen echten Traummann, warum denn nur jetzt erst:-P

Ich wünsche Euch eine wunderschöne Hochzeit.

LG MElli die total gerührt ist mit Clara 30+6:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen