Suchen Menü

gestern letzter arbeitstag gehabt - der countdown läuft :o))

hoi alle zusammen,

hatte jetzt gestern meinen letzten arbeitstag! war irgendwie schon komisch...

tja, am dienstag haben wir dann noch die letzte sachen eingekauft - maxi cosi usw. jetzt sind haben wir eigentlich alles, warten nur noch auf den stubenwagen von bekannten [:-}

was ich noch fragen wollte - hat jemand von euch erfahrung mit dem maxi taxi tico? hab mir den jetzt mal angeschaut - find ihn auf jedenfall besser ( und auch wesentlich günstiger) wie den quinny. ich bin am überlegen mir den zu kaufen - für kurze strecken ist das immer praktisch und nen buggy braucht man später ja eh.

am montag hatten wir den ersten abend säuglingspflegekurs, war echt interessant und auch lustig so lauter schwangere mit partner die babypuppen wickeln :-P nächste woche nochmal den pflegekurs und am dienstag gehts dann los mit der geburtsvorbereitung - man, die zeit rast vorbei :HEADSHOT: :-P

vlg

julia

Bisherige Antworten

gestern letzter arbeitstag gehabt - der countdown läuft :o))

Hallo Julia,

das hört sich ja gut an, herzichen Glückwunsch zur freien Zeit :BRAVO: Aber wenn du nun schon durch bist mitm Arbeiten, dann hast du ja auch nur noch 6 Wochen, wie lange geht denn dein Geburtsvorbereitungskurs? Schaffst du den dann überhaupt komplett?! :-X

Meine nur, ich habe nun noch nächste und übernächste WOche und dann bin ich durch damit :THUMBS UP: aber dann sind es noch 4 WOchen bis zum ET.

Liebe Grüße...STeffi

gestern letzter arbeitstag gehabt - der countdown läuft :o))

tja, das ist leider etwas unglücklich gelaufen bei mir mit gvk, ich hab mich schon vor dem sommer bei der hebamme gemeldet und mich quasi für den kurs angemeldet - aber es sind noch viele frauen gekommen die vor mir et haben - dadurch kurs voll. aber ist auch nicht soo schlimm, der kurs bei mir geht bis zum 26.11. et hab ich am 20.11., also wenn die kleine maus pünktlich kommt verpass ich nur einen abend, das ist schon ok.

grüssle

jule

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen