Suchen Menü

gestern hab ich gedacht es ist alles wieder aus...

...ich war gestern abend eine Kollegin im Krankenhaus besuchen die vor 2 Tagen entbunden hat. Plötzlich habe ich dort zu bluten angefangen und dann sind bei mir einfach nur die Tränen gelaufen weil ich dachte es ist wieder alles vorbei...
gott sei dank war noch eine FA vor Ort. Sie hat dann schnell einen US gemacht und was soll ich sagen - unserem kleinen Krümel geht es gut, er ist zeitgerecht entwickelt (6+4) und das kleine :IN LOVE: schlägt ganz kräftig, und sie sieht keine Anzeichen für irgendwelche Bedenken.
Dann hab ich erst mal ne halbe stunde nur geweint....
ich bin soooo frohhhhhhhhh [:-}
Bisherige Antworten

gestern hab ich gedacht es ist alles wieder aus...

Hallo,
ist ja eine richtige Horrorgeschichte....
aber mit Happy End
[:-}
Wünsche Dir eine ruhige besinnliche Kugelzeit
ladykaos

gestern hab ich gedacht es ist alles wieder aus...

Hallo,
Oh nein.... Na gut, dass du direkt vor Ort warst, und du gleich die Gewissheit hattest, dass mit deinem Krümel alles in Ordnung ist.
Wünsche Dir alles alles Liebe und schone dich!!!
GLG
Romana

gestern hab ich gedacht es ist alles wieder aus...

Hallo,
diese Blutungen sind echt so fies!!! Meine FÄ meinte, das käme von dem veränderten Hormonspiegel (sie hat's mir genau erklärt, aber dank "Kind-frisst-Hirn" ist nicht mehr viel davon übrig) und zum anderen weil der Muttermund extrem empfindlich ist. Es kann auch öfters vorkommen, dass Du nach Voruntersuchungen leicht blutest.
Aber auf diese blöden Blutungen kann man trotzdem wirklich verzichten!
Toll, dass Du gleich an der richtigen Stelle warst und Entwarnung bekommen hast.
Liebe Grüße
Dana

gestern hab ich gedacht es ist alles wieder aus...

Hallo Annette!
Mensch da hast du aber was mitgemacht. Zum Glück ist alles in Ordnung mit deinem Krümel. Freue mich ganz dolle mit dir! Am besten du schonst dich jetzt erst einmal.
GLG Kathrin!
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen