Suchen Menü

gestern feindiagnostik mit outing

hallo ihr lieben mit-schwangeren,
gestern war ich bei meiner fä zur feindiagnostik. sieht alles gut aus. ein gefäß am herzen konnte sie nicht so gut darstellen, weil das baby ungünstig lag. deswegen schallt sie in 3 wochen nochmal. und danach kann ich dann endlich mal eine vorsorgeuntersuchung bei meiner hebamme wahrnehmen. sie kommt zu mir nach hause. d.h. kein fahrtweg, keine wartezeit, ... ich freu mich.
zudem wurde nun endlich mein gefühl bestätigt. es wird ein....
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
MÄDCHEN [:-} .
nachdem ich ja nun schon einen jungen hier bei mir zu hause habe, freue ich mich sehr, dass sich sich nun ein mädchen dazugesellt. ich habe immer zu meinem freund gesagt: "ich möchte soviele kinder haben, bis von jedem eins dabei ist." nun ist dieses ziel schon erreicht :).
euch allen alles gute.
sophia mit mädchen- :IN LOVE: , ssw 22+1
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch :-)))

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin und alles Liebe vG Meike

gestern feindiagnostik mit outing

Von mir auch alles Gute! Habe am kommenden Freitag meinen Termin für die Feindiagnostik und bin schon sehr gespannt und hoffe natürlich auch, dass alles in Ordnung ist!
Liebe Grüße,
Nine, ssw19+6

gestern feindiagnostik mit outing

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Freut mich, daß sich Dein Gefühl bestätigt hat und Ihr jetzt ein Mädchen bekommt! Und super, daß mit der kleinen Maus alles in Ordnung ist!

LG, Ina 19+3 :IN LOVE:

gestern feindiagnostik mit outing

Glueckwunsch zum Mädchen!! [:-}
Wir bekommen auch ein Girlie!!! [:-} [:-}
Gruss Fliegliese :-)

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen *Freu* :-)!

gestern feindiagnostik mit outing

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel... Es ist doch schön, ein Pärchen zu haben...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus, freue mich für dich! :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen