Suchen Menü

gestern fä termin... und nichts hat sich getan :-/

hallo zusammen,

nachdem ich am montag auf dienstag nacht ziemliche wehen hatte (das erste mal) dachte ich das am dienstag bei der vu sich wenigstens ein bisschen was getan hat. am ctg schöne wehen geschrieben, zur ärztin rein, tja, wehen - aber sonst noch nix. das köpfchen sitzt noch nicht richtig im becken, mumu zu, usw. bin jetzt schon bei 38+5, hab mich jetzt mal drauf eingestellt das die kleine nach termin kommt, dann bin ich nicht so hippelig.

ansonsten ist alles super, genug fruchtwasser, eisenwert super, und die kleine hat jetzt ca. 3450gramm und nen ku von 35cm.

und dann hätte ich am montag ja noch akupunktur gehabt - aber bei meinem glück mit den hebammen... sie ist jetzt auch krank, noch die ganze woche :-( dafür hab ich nächste woche dann zwei termine, mal sehen ob diese nadel im kleinen zeh dann was bewirkt.

viele grüsse

julia

Bisherige Antworten

gestern fä termin... und nichts hat sich getan :-/

Hallo,
kann dich ja gut verstehen :-)
Aber trotzdem mach ich dir mal mut,denn manchmal geht es von jetzt auf gleich......
Mein Befund ist auch nicht grad super geburtsreif ;-(
Aber ich weiß auch das es ganz schnell anders geht.
LG Melli mit Celina 09.10.03 Tabea 23.09.06 und little Baby inside 40+4 SSW

gestern fä termin... und nichts hat sich getan :-/

dein befund muss auch nicht geburtsbereit sein damits los geht...Bei meiner Tochter war ja auch gar nix auf geburt eingestellt und trotzdem gings dann los und sie war innerhalb von 4 stunden auf der Welt,und jetzt steht seit drei wochen alles bereit und nix tut sich :DEVIL: naja mal schauen,hab auch gleich akkupunktur..abwarten vielleicht hilfts was,letzte woche hat die nadel im Zeh auch nix gebracht.Also lass den Kopf nicht hängen,auchw enn noch nichts auf geburt hindeutet kanns trotzdem los gehen und andersrum genau das gleiche :-).Ganz liebe Grüße Kyra

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen