Suchen Menü

gestern extrem shopping gemacht

hallo ihr lieben..

eigentlich wollte ich dass das baby gleich in seinem zimmer schläft...über uns...aber männe streikt und sagt nachts soll es bei uns schlafen *hätte ich nie von ihm erwartet*..also werden wir wohl tagsüber es in seinem zimmer schlafen weil die kleinen doch recht laut sind und nacht wird ein babybalkon ans bett montiert.....

so haben wir dann gestern extrem shopping gemacht..*mein fa meinte mit schonen bestimmt was andres gg*...angefangen at unser shopping damit das wir nach bayern gefahren sind und uns noch wunderten das der realmarkt zu is....am babyladen angekommen war dieser auch zu...plötzlich sagte laura was von feiertag..und da fiel es mir wie schuppen aus dem haar ..bayern hat ja feiertag..löl....also ab nach hessen zurück..hihi

aber es hat sich gelohnt..besonders für den babyladen..*lach*....wir haben einen kiwa gekauft von quinny den speedi mit dreami und nen maxicosi....alles zusammen passend....dann ein kinderzimmer ...einen babybalkon....und einen wunderschönen bequemen stillstuhl bekomm ich auch...eine wippe fürs baby ja und noch ein paar kleinigkeiten....am ende stadn dann die summe 2100 euro da...*das gibt unser luxus baby*....naja wir haben natrülich gefragt was man an dem preis machen kann und wir bekommen sage und schreibe 500 euro rabatt+ himmel und nestchen+ decke kostenlos dazu und nen fußsack fürn quinny...*wow*..mit soviel hät ich net gerechnet..und auf alle kleinigkeiten die wir noch kaufen bekommen wir 10%....dabei wollte ich nur nach nem kiwa schauen..*gg*..

danach sind wir noch in die stadt gefahren zum shoppen..dabei kamen dann noch 2 laufräder für die kleinen raus...*männe tsts*....irgendwann konnt ich nimmer laufen nimmer stehen und wollte nur noch heim......jetzt muss ich mir nur noch gedanken um klamotten fürs baby machen und gaaaaaaaaaanz wichtig ein name muss her...

so genug zugetextet für einen sonntag...in 2 wochen werden plätzchen gebacken und dann darf ich endlich wieder fenster schmücken..*freu freu*....yorrick hat auch in 2 wochen geburtstag...die zeit rennt und ich komm net hinterher...

lg sasi 31+4

Bisherige Antworten

gestern extrem shopping gemacht

Hallo Sasi,
wir waren gestern auch schoppen..... Das Kinderzimmer haben wir schon vor Wochen bestellt ( Lieferzeit 12 Wochen...). Gestern haben wir uns dann eine Kinderwagen gekauft. Den Hartan Topline S mit allem, was man so braucht( Tragetasche, Schirm, usw..) in der Sonderedition von S. Oliver. Wie du siehst, wird auch unser Prinz ein kleines " Luxus - Kind". Aber ist es nicht auch irgendwie schön, die Kleinen so zu verwöhen...
Für unsere Große fällt in dieser Zeit auch immer mal wieder irgendwas an, was sie mal einfach so zwischendurch bekommt.
Wir freuen uns immer mehr darauf, den kleinen Zwerg endlich im Arm zu halten....
Genieß noch den Sonntag und vieleicht fällt auch dann ja ein Name ein......
Liebe Grüße Cindy
PS: auch wir feiern in 2 Wochen Kindergeburtstag..... Werd dann an dich denken!!
Lilypie Expecting a baby Ticker
Lilypie Kids birthday Ticker

ach so...

und " Kleinigkeiten", wie Klamotten, Falschen usw... haben wir natürlich auch noch gekauft... ;-) ;-)
Ich hätt noch mehr schoppen können, aber wir mußten dann nach Hause.
[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Liebe Grüße Cindy
die im Babykaufrausch ist.....

gestern extrem shopping gemacht

Hallo Sasi,
meine Güte, da habt ihr aber zugeschlagen. Aber wenigstens habt ihr soweit alles. Bei uns fehlt noch das Bett die Wickelkommode und der Kinderwagen. Mal sehen wann ich alles komplett habe.
Ein schönes Wochenende.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

gestern extrem shopping gemacht

WOw- da habt ihr aber zugeschlagen!! Toll! Das hat bestimmt Spaß gemacht. WIr haben ja monat für monat jetzt immer ein bischen gekauft und wir brauchen jetzt nur noch eine Matratze, ein Babyfon, einen Heizstrahler- ich glaube das wars...
Ich brauche für mich noch ein paar Sachen, denn so langsam bekomme ich Probleme mit dem Bündchen der U-HOsen.Ich bräuchte wohl noch eine...und ein paar Shirts und eine Jacke..
Macht aber auch einfach Spaß!
LG
Melli

gestern extrem shopping gemacht

Hallo Melli,
drückt dir der Gummibund auch am Bauch? Ich habe immer einen Streifen am Bauch, und das ist ganz schön unangenehm. Holst du dir da echt noch neue Hosen? Ich bin da etwas unschlüssig. Es sind ja nur noch ein paar Wochen.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen