Suchen Menü

gestern abend ins KH wegen präeklampsie verdacht

Guten morgen liebe mitkugelnden :)
gestern abend war ich eigentlich zur VU bei meiner Fä. Hab ihr dann gesagt das ich mich die letzten paar tage nicht besonders gefühlt habe (schwindel, kopfweh, sehstörungen usw.)
sie schaute mich nur komisch an und sagte wir machen mal ein ultraschall.
krümel vermessen und festgestellt das es 1 woche hinterher hängt :( zum abschluss sagt sie mir sie hat im KH angerufen und ich sollte mich im kreissaal einfinden weil sie bei mir eine präeklampsie nicht ausschließen könnte. =-O
Die hat mir gleich so eine angst gemacht von wegen wenn es so wäre müsste ich bis zur geburt dort bleiben usw. da ist mir so richtig schlecht geworden :-!
Sensibel wie ich bin hab ich bis daheim geheult und meinen göga alles erzählt, sachen gepackt und ab ins KH.
Nun im Kreissaal war die hebi so nett und hat uns versucht aufzumunter. nach blutentnahme und ctg durften wir dann zur ärtzin.
Die hatte auch nochmal ein ultraschall gemacht und gesagt krümel wäre ca. 1 woche zurück was aber nicht schlimm wäre.
Sie hat uns auch nochmal aufgemunter und als die blutergebnisse da waren lächelte sie und meinte es ist zum glück keine präeklampsie [:-}
ich würde wahrscheinlich einen virusinfekt ausbrüten.
Mensch waren wir erleichtert :)
Zum abschluss hat sie uns gefragt ob wir sehen wollen was krümel ist ;) man könnte es super sehen. also nix wie drauf geschaut und siehe da---------------> eine kleine prinzessin [:-}
war also ein ziemlich aufregender abend und ich bin so froh das ich nur was ausbrüte.
glg jenny 28+1
Bisherige Antworten

ein Glück....

Hallo Jenny,
na da kann ich genau nachvollziehen wie dir zumute war. =-O
Aber schön das es doch alles so weit gut ist... :BRAVO:
und manchmal wachsen die Kleinen eben schneller so wie ich das hatte und manchmal eben lassen sie sich mal ein bisschen Zeit und machen eine WachstumsPause. Aber ich kenn das.
Gratulier dir noch zur Prinzessin... und wünsch dir weiterhin Gute Besserung. Vielleicht solltest du einfach mal Zink und Vitamin C nehmen das mach ich auch um das Immunsystem zu stärken.
Mir tut das ganz gut, hatte nämlich auch ständig mt Erkältung und so zu kämpfen jetzt ist das besser... Nur so als Tipp..
Lg Nicole mit MiniMaus :IN LOVE: 23+4

gestern abend ins KH wegen präeklampsie verdacht

Hi Jenny,

na was ein Glueck war das falscher Alarm. Aber besser einmal zu oft gegangen, als vom Arzt nicht bemerkt, gelle?

Dann dir noch gute Besserung bei was auch immer du ausbruetest (neben deinem Kruemel :-D )

Alles Gute, Sylvie (28+3)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen