Suchen Menü

gestern VU und Termin für Kaiserschnitt bekommen

Guten Morgen!
Hatte gestern wieder VU. Soweit ist alles in Ordnung. Klein Lena geht es gut und entwickelt sich prima. Beim CTG sind leider einmal die Herztöne unter 120 abgefallen, aber der Doc hat dann beim Ultraschall nochmal eine genaue Doppleruntersuchung gemacht, aber nix schlimmes feststellen können. Er schiebt es mal auf die unbequeme Lage beim CTG *puh*. Wollen wir hoffen, dass es das einzigste Mal bleibt. Hab am 10.12.2009 ja schon den nächsten Termin.
Aufgrund meiner Vorgeschichte und der schweren Geburt von Sarah (5) hat jetzt auch der 2. Arzt (3 sind in der Praxis, es wird immer mal gewechselt) mir zu einer Kaiserschnittgeburt geraten, die dann am 06.01.2010 stattfinden wird!
Wow jetzt kann ich rückwärts zählen, dass sind dann wohl nur noch 41 Tage....
LG Steffi KS-41
Bisherige Antworten

gestern VU und Termin für Kaiserschnitt bekommen

Huhu,
da können wir uns ja direkt 2 mal die Hand reichen ;-)
Mit den Herztönen gab es hier auch ab und an Probleme, daher muss ich morgen nochmal zum Feinultraschall.
Und mein KS Trmin ist auch am 06.01. :-)
Dann können wir zusammen auf dem OP Tisch leiden *gg*
LG Kim

gestern VU und Termin für Kaiserschnitt bekommen

Ich hab ja schon etwas Bammel vor dem Kaiserschnitt, aber das wird schon werden. Da werden am 06.01. ja mindestens 2 Mäuse zur Welt kommen, wer weiss bei wem noch.
Ich wünsch Dir alles Gute für morgen und drücke beide Daumen, dass beim Feinultraschall alles ok ist.
LG Steffi

gestern VU und Termin für Kaiserschnitt bekommen

Hallo Steffi,
schön das alles ok ist wow ist doch sicherlich aufregend zu wissen wann der Zwerg kommt oder?
LG Joy 27+6 oder 28+4 :IN LOVE:

gestern VU und Termin für Kaiserschnitt bekommen

hallo,

hoffe das nächste ctg ist wieder zu deiner beruhigung!

41 tage ist nicht mehr lange ;)..

lg

nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen