Suchen Menü

gestern VU leider kein Outing!

Guten morgen!

War gestern zum Ultraschall. Unserem Krümel geht es super.

Hat nur rumgeturnt, leider konnten wir das Geschlecht nicht sehen, Krümel hat die Beine zusammengekniffen. Muss jetzt leider 4 Wochen warten.

Ansonsten tritt unserer Kleiner/kleines fleißig, ab und an wöllbt sich schon die Bauchdecke, darüber bin ich so erstaut, dachte eigentlich das wäre zu früh, aber der Fa meinte auch das unser Baby besonders aktiv ist. Bekommen wohl einen kleinen Wirbelwind [:-}

Lg Saskia :KISSING:

Bisherige Antworten

gestern VU leider kein Outing!

Hallo Saskia,
freut mich dass alles O.K. ist. Meine Bauchdecke wölbt sich seit dem Wochenende auch ab u zu und nun stiere ich immer drauf, wenn ich auf der Couch liege. Das ist wirklich verrückt!!! Fühlt sich aber toll an!!!Wie weit bist Du denn?
LG, Sysa & Krümel 23.SSW :IN LOVE:

Nachtrag!

Bin in der 20. Woche!

Ich glaube auch, dass er/ oder sie Fußballer wird. :-P

Ist schon ne schöne Zeit [:-}

Lg saskia

gestern VU leider kein Outing!

Huhu Saskia!
Schön das alles ok ist :THUMBS UP:
Toll, das du deinen Zwerg schon so spürst! Ich merke kaum was :-( , na ja, da muss ich wohl tapfer warten. Zum Glück ist Freitag US ;-)
Wünsch dir weiter eine tolle SS!
Lg Kati 18+1 :ROSE:

gestern VU leider kein Outing!

Hallo Saskia
Schön das alles in Ordnug ist und auf ein Outing mußte ich auch etwas lenger warten aber es kommt irgend wann zeigen sie alle was sie werden. Ich sehe schon etwas länger wen Meine kleine sich bewegt finde ich immer echt witzig weil es doch immer wird und so zwischen Durch merke ich sie auch.
LG Tanja 21+1 mit Leandra im Bauch

gestern VU leider kein Outing!

dann wird er oder sie fussball spieler :-)

das ist schön das alles in ordnung ist !und das outing kommt auch noch....

lg jessie

24+2 :-)

gestern VU leider kein Outing!

Hallo

schön das es dem Krümmel gut geht.Mit dem Outing kommt auch noch,meins wollte sich bisher auch nicht zeigen.Ich hoffe auf ein Outing im Juni.

LG Ani 18+2

gestern VU leider kein Outing!

Hallo Saskia,
schade, dass es gestern nicht zum erhofften Outing gekommen ist. Die
Hauptsache ist aber, dass es Deinem Krümelchen gut geht!
LG
Danielle

gestern VU leider kein Outing!

Oje, das tut mir leid. Ich weiß ja auch noch nicht was es wird. Habe am Montag wieder Ultraschalltermin und hoffe doch auch sehr, dass wir das Entscheidende sehen.

LG, Viktoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen