Suchen Menü

gestern VU - ich kann irgendwie nicht mehr!

Hallöchen! Ich weiß, ich habe eigentlich kein Recht zu jammern. Anderen geht es viel schlechter. Aber ich hänge irgendwie in einem absoluten Tief. Ich bin nur noch müde, kann aber nicht schlafen. Jede Bewegung schmerzt und ich fühle mich so eingeschränkt. Ich hätte nie gedacht, dass es so einen Unterschied macht, ob man eins oder zwei Babys im Bauch hat. Dazu habe ich ja momentan alle drei Kids im Hause, da Ferien. Und da komme ich auch nicht zur Ruhe. Ich möchte mich ja auch mit ihnen beschäftigen. Vielleicht bin ich ja auch nur zu empfindlich. Mein Polyp in der Nase ist auch wieder gewachsen und blutet ständig heftig. Mich will aber im Augenblick kein Arzt operieren, da soll ich durch. Gestern hatte ich VU. Die Beiden Zwerge wachsen nicht mehr richtig. Sie sind viel zu leicht und wenn es nicht besser wird müssen sie vielleicht sogar geholt werden. Ich soll mehr essen, da ich so abgebaut habe und die Bauch zwerge dadurch nicht genug bekommen. Aber ich bekomme kaum einen Bissen runter. Dann geht mein Eisenwert immer weiter runter. Und ich habe gestern die erste Eiseninfusion bekommen. Vier folgen noch. Meine Thrombozyten fallen auch ab. Ich habe doch einen Morbus Werlhoff. Es ist eigentlich ein bißchen früh, dass sie schon abfallen. Das macht mir auch Kummer. Bei meineR Tochter kam es deswegen ja zum Not-KS und mir ging es echt bescheiden danach. Der einzige Lichtblick im Augenblick ist, dass am Samstag eine Fotografin zu uns nach Hause kommt und Babybauchfotos macht. Da freue ich mich schon. Ich hoffe, sie kann ein paar ansehnliche Fotos machen. Denn nach vier SS sieht mein Körper wohl schon etwas deformiert aus... So nun habe ich genug gejammert. Liebe Grüße Manu 2x 33+5 :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

gestern VU - ich kann irgendwie nicht mehr!

Also Manu, jammern darfst du ruhig. Ich glaub sowieso das tun hier jetzt schon alle und ist auch gut so. Das macht es manchmal echt leichter zu wissen, man ist nicht alleine.
Ich kann mir echt vorstellen wie es dir geht, nämlich doppelt so wie mir.
Und ich habe ja auch die 3 Jungs zu Haus.
Ich wünsch dir das alles gut geht und viel Spaß beim Fotoshooting.
LG caterina ( und jammere ruhig wieder wenn dir danach ist)

gestern VU - ich kann irgendwie nicht mehr!

Kopf hoch und lass dich mal drücken!!!!
Ich bin ja schon am Jammern mit einem Zwerg, aber du hast gleich zwei im Bauch und noch ein paar zu Hause rumspringen, da darfst du ruhig jammern/schimpfen/meckern.
Ich drück dir die Daumen, dass deine Beiden noch kräftig wachsen und dir die Eiseninfu. gut helfen.
LG ANNA:) mit MiniBoy36+1 :IN LOVE:

gestern VU - ich kann irgendwie nicht mehr!

Huhu Manu,
mensch lass dich mal drücken.Kenn das mit den eisenwert zu gut man ist müde und erschöpft.Ich drück dir die daumen das die letzten wochen schnell rumgehen und wünsch dir am samstag viel spaß.
lg joy mit romy 9 tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen