Suchen Menü

gestern VU gehabt :o)

Hey ihr lieben!

Hatte gestern wieder VU genau bei 29+0

die kleine liegt brav in Schädellage, Plazenta ist noch immer Vorderwand, aber passt...

sie hat sich wieder gleich die Hände vors Gesicht gehalten, haben aber trotzdem 2 schöne Bilder bekommen (zwar schon wieder nur vom Profil, davon hab ich schon 4 oder so *gg* aber besser wie keines):KISSED:

sie wiegt 1400 g ca., der FA meinte eher zart, aber ich hab dann im MuKi-Pass von Florian nachgeschaut, er war gleich schwer oder leicht wie die Kleine jetzt und Flo hatte 3170 g bei der Geburt... ich mach mich da nicht verrückt jetzt, oder hab ich nen Grund dazu?%)

jetzt hab ich in 2 Wochen wieder Blutabnahme, übrigens war der FA total zufrieden mit meinem Blutbild.. und dann nach Weihnachten am 28. hab ich die letzte MuKi-Untersuchung...

hab schon 14 kg mehr =-O sind aber noch immer 2 kg weniger als damals bei Florian, mal schaun wie weit das noch geht %)

schönen Abend noch euch:ROSE:

lg Tanja 29+1:IN LOVE:

Bisherige Antworten

gestern VU gehabt :o)

Hallo Tanja
Also ich war am Freitag letzte Woche gewesen auch genau bei 29+0 und unsere kleine hatte auch knapp 1400 g.
Ich denke das das wohl ok ist.
Meine Mum hat zu mir gesagt das Ich zu meiner Geburt auch nicht schwer war.
Ich mach mir also keine gedanken...
LG manu

Nochmal ich ;) schau mal hier hab ich gefunden

also keinen Grund zur Sorge alles im Grünen :OK:
http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

gestern VU gehabt :o)

hallo tanja,

ich würde mir da auch keine sorgen machen. bei meinem sohn damals wurde mir nie ein gewicht gesagt.. immer nur die ungefähre größe. und wenn dein sohn auch so war umso besser.

schön, dass sonst alles super war!

lg

nicole

gestern VU gehabt :o)

Hm also weißt du, meine hatte bei 29+3 1250 Gramm laut FÄ und die meinte, das sei überhaupt nicht schlimm, die Kinder sind halt unterschiedlich schwer und da gibts auch relativ große Schwankungen (gibts ja auch beim Geburtsgewicht)...

Ich glaube nicht, dass man sich da Sorgen machen muss...

lg, tiruna

gestern VU gehabt :o)

Hallo Tanja,
schön das alles ok ist mit der kleinen Maus.
LG Joy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen