Suchen Menü

gestern U7 gehabt...

...und mein Moritz hat die ganze Zeit durchgebrüllt!
Ich weiß auch nicht, warum er sich da überhaupt nicht mehr beruhigt. Schon in der Einfahrt hat er immerzu "oh nein" gesagt!
Na ja...jedenfalls wiegt er 12,3 kg bei 85 cm (wobei das wohl eher mehr ist, aber moritz wollte einfach nicht stillhalten) und KU von 51 cm (hatte immer schon einen bissl größeren Kopf - hat ne Kopfform wie Opa :-) )
In beiden Ohren hat er noch leichte Paukenergüsse, aber da es ihn nicht beeinträchtigt wird da nix unternommen.
Joa und ansonsten ist er ein kleines fittes Kerlchen und ein schönes Plappermäulchen. Seit Weihnachten hat er da echt total große Fortschritte gemacht.
Freu mich und wünsch Euch noch nen schönen Tag!
LG
Julia
Bisherige Antworten

Schöne Maße!!

Bin ja sooo gespannt auf unsere U7 in 2 Wochen! Ben ist ja auch immer nicht wirklich erfreut wenn er zum KiA muß, deswegen stell ich mich schonmal aufs schlimmste ein was seine Kooperation anbetrifft! ;-) KU ist bei ihm aber ähnlich, er hat auch einen riesen Kopf und das obwohl er bei der Geburt nur 32cm war, kam ja aber auch 2 Wochen zu früh!
Aber schön zu hören, daß alles in Ordnung war!! :THUMBS UP:
GLG, Ina

gestern U7 gehabt...

Hallo julia,
na, siehst du, nun hast du auch ein kleines olappermäulchen ;-)
Wieder ein beweis mehr, warum die ärzte diese U7 schrei-untersuchung nennen..... Bin schon sehr gespannt auf unsere. Linn brüllt auch schon, wenn der arzt nur das stethoskop hervor holt.
Vlg

gestern U7 gehabt...

Hallo Julia,
immer etwas ärgerlich, wenn die Kleinen nicht "mit machen"...aber zum Glück weiss man ja, was sie tatsächlich können. Klingt ja aber alles in alles ganz gut. Glückwunsch zum tollen kleinen Kerl! :THUMBS UP:
GGLG Anika :ROSE:

noch nicht mal das gummibärchen wollte er vom KiA annehmen...

....selbst da hat er gebrüllt und den kopf in meiner brust vergraben!
:-X

gestern U7 gehabt...

Heya!

Die Maße klingen doch mal toll.

Bei Ben bin ich auch mal gespannt, wie er drauf ist. Er braucht immer seien Zeit zum auftauen momentan und hat sowieso eine leichte "Knatschphase"

Und dass er inzwischen soviel plappert ist doch auch super. Bei Ben merk ich, dass er seit Freitag echt ein Schub macht. Momentan lernt er täglich zwei-drei neue Wörter, was ich sehr beachtlich finde. Die neue Spielgruppe mit den älteren tut ihm da sehr gut. Ich bin ja mal gespannt.

Bei euch sag cih mal weiter so!

LG

gestern U7 gehabt...

Hallöchen Julia... toll, das alles soweit in Ordung ist... Paukenerguesse... sagt mir garncihts... muss mal googeln...
Das mit dem Plappern ist auch supi!!! Freut mich fuer Euch!!
Alles Gute weiterhin!
Gruss Fliegliese :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen