Suchen Menü

gestern U4 und ich habe jetzt schon einen Riesen + Bild

hallo,
Ilias (Morgen 15 Wochen) hatte gestern die U4 und hier sind seine Massen: Gewicht: 7790 gr, 68 cm und 41 cm Kopfumfang !!
Zum Vergleich geben ich Euch die Massen von der U3 : Gewicht 5570 gr, 58 cm !!! (er ist 10 cm grösser geworden) und 37,5 cm KU. Die U3 wurde vor genau 2 Monaten gemacht. Sonst ist alles in Ordnung.
Wie soll es weiter gehen ?? Ich muss allerdings sagen, dass meine beiden ersten auch gross sind. Julian (5) ist 123 cm und Lukas (3) 104 cm.
Ich lade auch einen Bild für Euch mit hoch.
GGLG Joanne
Bisherige Antworten

gestern U4 und ich habe jetzt schon einen Riesen + Bild

naja ich sag mir immer: Hauptsache gesund. Und wenn deine Großen auch größer sind, scheint es ja in der Familie zu liegen. Immerhin, dein Kleiner hatte bei der U3 schon die Maße, die Svea jetzt bei der U4 hatte (60 cm und 5490g). So ist jedes Kind echt anders.

gestern U4 und ich habe jetzt schon einen Riesen + Bild

Liebe Joanne,
das sind ja mal tolle Daten!
Außerdem ist es ja auch ganz gut, wenn er ein bißchen "Winterspeck" anlegt! :-P
Und Deine Großen sind ja nun wirklich nicht DICK.
GLG Janni, und weiter so :THUMBS UP:

gestern U4 und ich habe jetzt schon einen Riesen + Bild

Hallo Joanne,

na da bist du ja von Riesen umgeben, aber solange immer alles i.O. ist, ist das doch nicht weiter schlimm.

Also immer weiter so, dann hat bald seine Brüder noch ein.:-P

Liebe Grüße Kristina mit Leonie( 18W2T) und kein Riese ist.( ca. 62cm,ca.6 kg)

gestern U4 und ich habe jetzt schon einen Riesen + Bild

Hallo Joanne, da hast Du ja ein paar süße Jungs;-)

Unsere Clara (heute 3 Monate alt)hat vor 4 Wochen 7,5 Kilo gewogen, habe nächste Woche U4 mal sehen was Sie dann auf die Waage bringt und wie die anderen Maße sind*schongespanntbin*

Unserer Ben war auch immer sehr groß und schwer, vorallem schwer:-P

Er wog mit 4 Monaten 10,4Kilo=-O

Er ist zwar auch ziemlich groß aber nicht mehr dick:-)

LG Melli

gestern U4 und ich habe jetzt schon einen Riesen + Bild

Liebe Joanne
Dieses Bild ist wunderschön, ich habs ja schon mal in einem anderen Posting gesehen;-)
Mensch, wo will denn der "kleine" Mann hin? Da hat er aber mächtig zugelegt;-) Schön, dass alles in Ordnung ist!
glg Armanda mit Nyah, ca. 97cm und Alina 63cm, aber schon 22 Wochen;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen