Suchen Menü

gestern Termin beim FA gehabt

Hallo ihr lieben,

sorry dass ihr von mir immer nicht so viel hört, aber ich bin eigentlich keine so aktive Forums-Schreiberin.
Jedoch will ich Euch auch von meinem FA-Termin gestern berichten.
Also ich war richtig nervös also ich so dort gelegen bin und auf den Arzt gewartet habe. Hatte den Moment ein richtig schlechtes Gefühl. Doch beim Ultraschall dann hat man sofort den kleinen Krümel gesehen mit allem was dazu gehört. Anfangs habe ich das Herzchen nicht schlagen sehen, da war ich dann eh gleich frustiert, aber den Moment sagt mein Arzt "Aktive Herzaktion kann man auch schon sehen" Ich dann, "wirklich???", und dann ist er etwas anders hingefahren mit seinem Gerät und ich konnte wirklich das Herz schlagen sehen :IN LOVE: . Mann, war das vielleicht ein Gefühl :-) Der kleine Wurm ist jetzt ca. 0,7 cm groß und ich bin geschätzt bei 6+6 (wie auch von mir gedacht). Er hat aber gesagt, das kann sich leicht noch mal um 1-2 tage ändern, das stellt sich erst heraus wenn das baby größer ist. Aber so ist alles echt top in Ordnung! Ich war sooooo happy. Hätte nur mehr strahlen können, und ein schönes Foto hab ich auch bekommen, das schau ich jetzt ständig an wenns irgendwie geht.
Ich wünsche allen anderen auch eine so schöne Erfahrung beim Frauenarzt. Ich bin echt froh, dass ich erst so spät einen Termin hatte, weil man jetzt wirklich schon viel gesehen hat. Das nächste mal muss ich in 4 Wochen hin, freu mich schon wieder riesig, aber die zeit wird sich wieder eeeeewig ziehen!
Also machts gut ihr lieben :ROSE:

Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

Hoffe das ich nächsten dienstag auch das herz schlagen sehe

Toll, ich freu mich für dich! LG

schön das es dir und deinem Krümelchen gut geht und das dass Herzchen so schön bubbert.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Das freut mich!! Das sind gute Neuigkeiten. WEis wie du dich gefüht hast. Habe das gleiche heute erleben dürfen!! Ein unbeschreibliches Gefühl. Ich hoffe die 4 Wochen gehen schnell rum bis zum nächsten Termin!!
LG
Jasmin

Schöööön, dass Du auch so ein tolles Erlebnis beim Doc hattest!!! Freut mich total!!!
Ganz liebe Grüße,
Svenja mit 1,7cm kleinem Zwergi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen