Suchen Menü

gestern Feindiagnostik + Bilder :-))

Hallo,

gestern waren wir zu Feindiagnostik. Wir haben ein gut genährtes, schönes Kind. War alles ok. Die kleine Gurke wiegt jetzt 376 g und 20 cm groß.

Meinem Freund und mir sind 20 t Steine vom Herzen gefallen. Bald ist ja auch Bergfest. Man wie die Zeit vergeht.

Anbei noch ein paar Bilder. Ach ich könnt ihn fressen und bin jetzt schon ganz verliebt. Er sieht aus wie sein Papa.

LG von eine glücklichen Caro bei 19+4

Bisherige Antworten

gestern Feindiagnostik + Bilder :-))

Hallo Caro,

schön das es deinem Krümel so gut geht,tolle bilder hast du da,auch wenn ich die 3D bilder immer etwas erschreckend finde.

Dann kanns ja richtung bergfest gehen und du wirst sehen,das geht jetzt ruckizucki.

GLg Barbara

gestern Feindiagnostik + Bilder :-))

Hallo Caro,
schön das alles in Ordnung ist. Das hört man gern. Bist du jetzt eigentlich die Letze die Bergfest hat, oder kommt da noch wer hinterher? Bin mal gespannt.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

gestern Feindiagnostik + Bilder :-))

Huhu Caro,
schöne Bilder von deinem kleinen Mann :-)
Ich freue mich, dass alles ok ist bei euch beiden und nun kann das Bergfest kommen!
Ich muss in einer Woche wieder zur VU und bin schon ganz gespannt, wie groß der Kleine dann ist!
Liebe Grüße
von sprosse 19+6

gestern Feindiagnostik + Bilder :-))

Hallo Caro,
schön, dass alles ok ist. Schöne Bilder hast Du, bin ja irgendwie traurig, dass ich kein 3-D bekomme.
LG Jule 21+0

gestern Feindiagnostik + Bilder :-))

Hallo Caro!
Freut mich sehr, daß alles ok ist! 376 g ist echt schon viel!!! Total super! Und die Bilder sind auch sehr schön!
Wie gehts dir eigentlich sonst so? Spürst du den Kleinen schon gut?
GLG, Daniela

gestern Feindiagnostik + Bilder :-))

Hallo Caro,

schön, dass mit Eurem Sohnemann alles in Ordnung ist und Ihr auch paar Bilder bekommen habt. Ich glaube, dass einem nach der Untersuchung echt paar Steine vom Herzen fallen, ging meinem Mann und mir auch so, als wir beim 2.Screening gesehen haben, dass mit unserem Kleinen soweit alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße

wunschkind (20+6)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen