Suchen Menü

gestern FÄ besuch

hallo,
gestern musste ich dann wieder zu meiner gyn....erst zur hebamme.sie hat blut abgenommen,urin gestestet ,gewicht gemessen (schon komisch,auf der waage meinte sie und sah ich auch,das ich nichts zugenommen habe in den letzten zwei wochen,und im mutterpass standen 2kg mehr drinnen),dann noch herztöne abgehört....wuah,sie hat ewig gesucht und nichts gefunden,aber letztendlich haben wir das pferdchen dann doch noch galopieren hören gggg
dann noch zur ärztin rein.die machte abstrich (nichts auffälliges) und tastete alles ab.da ich seit letzten samstag nicht mehr blute und die herztöne da waren,hat sie keinen ultraschall gemacht.
in zwei wochen muss ich wieder hin,dann aber nur ärztin.
in vier wochen dann wieder beide und dann bekomme ich auch wieder einen ultraschall.
seit 5 tagen merke ich meinen krümel täglich mehrmals recht eindeutig gggg
gestern abend hatte ich arge mutterbandschmerzen.das trieb mir echt die tränen in die augen.....
seit letzten freitag sollte ich ja eine haushaltshilfe haben,bisher nichts....ich hab schon zweimal angerufen,aber es ist noch nichts bei rausgekommen....bald brauch ich keine mehr *grummel* hier sieht es zwar aus wie hulle,überall staub und co aber das krieg ich auch noch hin
das wochenende will ich noch sinnig machen und ab montag pö a pö wieder mehr.derzeit mache ich ja gaaaaaar nichts,außer mittags kochen .aber selbst die töpfe heb ich nicht hoch ect.
liebe grüße petra mit krabbelkäfer im bauch :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Nicht übertreiben!

Leg lieber noch einen niedrigen Gang ein!

Ich drück die Daumen, dass die Haushaltshilfe bald erscheint. Nimm die Hilfe an und genieß es einfach, dass Du weniger tun musst.

LG Iris mit Prinzen

Nicht übertreiben!

huhu
nein übertreiben nicht,nur mal wieder mehr bewegen oder leichte dinge machen....falls ich eine haushaltshilfe in diesem leben noch bekomme,dann nehme ich sie natürlich,aber eine von vier wochen sind ja schon verstrichen
ende juli fahren wir in urlaub,bis dahin muss ich ja was machen,so mal spazieren gehen ect,sonst passiert im urlaub noch was,wenn ich da anfange mehr zu gehen ect
aber noch weiß ich gar nicht ob ich mitfahre.
aber ich hab echt hummeln im hintern.dieses rumliegen macht mich wahnsinnig,vorallem,wenn der staub um einem rum mutiert
liebe grüße petra

gestern FÄ besuch

Das hört sich doch alle sehr gut an! Mit den Mutterbändern kenne ich habe das seit gestern Abend, hoffe zumindest das die es sind und nichts anderes! Also bei meiner schwester ging das echt schnell mit der Hilfe insgesamt hatte die glaub ich drei verschiedene weiß aber nicht mehr warum! Ich würde da immer wider anrufen Nerven hilft da manchmal, du brauchst sie ja schließlich!!! Alles gute weiterhin,Glg kicky mit Wurmi 14ssw :-)

gestern FÄ besuch

huhu
ich denke mal das sind die mutterbänder.....zumindest hab ich meine gyn gefragt und sie meinte das gleich....ich hab immer angst,das ich das kleine irgendwei ein-/zerquetsche :-(
ich ruf nochmal bei der aok an und frag mal nach,dann nerv ich die eben seufz
liebe grüße petra

gestern FÄ besuch

Hallo Petra,

schön, dass alles in Ordnung ist! Ist sicherlich eine riesen Erleichterung für Dich. Mach weiterhin piano. So what, dass es unordentlich ist? Schwangerschaft ist echt die beste Ausrede, faul zu sein :D, und in Deinem Fall sowieso.

Schönes Wochenende & LG Anna

gestern FÄ besuch

huhu
naja,es macht es aber nicht gerade leichter,entspannter,wenn man dann einen kerl hier hat,der nur rummosert deswegen.......
naja,ich hab mir schon ein dickes fell angeschafft,aber so langsam stört mich der staub und die wollmäuse auch ;-)
liebe grüße petra

gestern FÄ besuch

Dann lass den Kerl doch putzen! :D Im Ernst!

gestern FÄ besuch

macht er ja,am wochenende....aber das zerrt auch an seinen nerven...job,kinder und haushalt
naja,mal gucken was bei der aok rauskommt.sitze in der warteschleife,antrag ist wohl seit montag beim medizinischen dienst
liebe grüße petra

gestern FÄ besuch

Dann drücke ich Dir ganz doll die Daumen, dass es asap mit der Haushaltshilfe klappt!

gestern FÄ besuch

Mensch Petra,
ich hoffe, dass Du es jetzt endlich geschafft hast und Du Deine Schwangerschaft mal geniesen kannst!!!!
Bitte, bitte, schone Dich noch weiter, ist doch egal wie es ausschaut, Hauptsache dem Krabbelkäfer geht es gut!!!!
Ist ja echt ne Frechheit, dass Du immer noch keine Haushaltshilfe hast :DEVIL:
Alles Gute für Dich/Euch weiterhin,
Anna

gestern FÄ besuch

huhu
danke schön!!!ich hoffe das ich bis montag eine gefunden habe.antrag wurde zumindest schonmal bewilligt
liebe grüße petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen