Suchen Menü

gestern FA

Hallo!
Gestern hatte ich mal wieder Termin beim FA. Leider musste ich diesmal ohne meinen Mann hin gehen, weil wir keinen hatten, der auf Mia aufpassen konnte.
Soweit hat alles super gepasst: das CTG war in Ordnung, Madame wiegt jetzt ungefähr 1410g und ist putzmunter. Und sie liegt jetzt in Startposition!
Sonst gibt's bei uns nichts neues ausser Regen, Regen, Regen......was natürlich nicht so toll ist mit einem kleinen Wirbelwind im Haus, die es nur ganz schlecht erträgt, wenn sie mal nicht so raus kann.
LG Inga 29+5
Achja, heute abend habe ich das erste Mal Geburtsvorbereitung und bin schon sehr gespannt....
Bisherige Antworten

gestern FA

Hallo Onga,

schön das bei Dir alles in Ordnung ist.

Ich wünsche Dir dann für heute abend viel Spaß:THUMBS UP:

Grüße

Alexandra

gestern FA

schön das alles io ist.

Viel Spaß beim GVK;-)

LG Nicole mit Lukas 28+6

gestern FA

Hallo Inga,
schön, daß alles okay ist. Wow 1410g ist schon ganz schon viel, oder? Ich glaub, das geht momentan aber auch recht schnell hoch. Hatte letzte Woche bei 27+2 1050g.
Mein Bauchbewohner liegt auch schon eine ganze Weile mit dem Kopf nach unten - da aber ja noch viiiiiiiiel Zeit zum Umdrehen wäre, hoffe ich, daß er einfach so bleibt und sich nur noch nach rechts und links dreht (kann auch recht deutlich den Rücken spüren - ob rechts oder links)
Wir haben hier (Region Hannover - Niedersachsen) schönstes Sommerwetter - endlich! Und konnten Ninas Kindergeburtstag zum ersten Mal draußen mit Wasserspritzen und planschen und Regensprenger feiern. Das war super (waren insgesamt 9 Kinder).
Zu Euch kommt der Sommer bestimmt auch bald :-)
lg und viel spaß heute beim GVK
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

gestern FA

Hallo Inga!
Schön da beim FA alles ok war! :THUMBS UP:
Hier ist noch immer super Wetter, gestern habe ich mir sogar einen Sonnenbrand eingefangen 8-)
Viel Spaß beim GVK wünsche ich dir!
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

gestern FA

Hallo Inga

schön das alles in Ordnung ist.

Dann viel Spaß beim GVK habe meinen ab dem 9.07.

ich gehe heute erst mal Kreißsaal besichtigen.

LG Ani 23+2

gestern FA

das ist ja schön das alles gut ist ! Viel Spaß beim Kurs! :-) :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen