Suchen Menü

gestern FA Termin: "mit Phantasie ist das Herz zu erkennen"

Hallo ihr lieben,
nach dem es gestern mit meinem Beitrag hier nicht geklappt hat hier nun der Bericht: war gestern rechnerisch 6+4, zu sehen war ein Dottersack die Fruchthülle und nach Aussage des Frauenarzt mit Fantasie das schlagende Herz [:-} [:-} [:-}
Ich habe ja nach meinem Mißerfolg vor 1,5 Wochen bei meinem neuen Gynäkologen nun doch zu meinem 80km entfernten alten Gynäkologen Kontakt aufgenommen und ich denke dass war eine sehr gute Entscheidung denn ich fühle mich gut damit.
Fest steht dass der Eisprung wohl tatsächlich später gewesen sein muss bzw. die Befruchtung denn von der Entwicklung meinte er etwa Ende 6 SSW. Aber letztendlich finde ich wichtig dass sich überhaupt was entwickelt hat dafür dass der alte Gyn vor 1,5 Wochen nichts sehen konnte ;-)
So in drei Wochen muss ich wieder hin und ich denke dann kommt das Procedere mit dem Mutterpass ausfüllen wiegen etc. Er hat erstmal nur die festgestellte Herzaktivität reingeschrieben für den Fall dass ich jetzt in seinem Urlaub was habe und zu einem anderen Gynäkologen muss. Ausserdem will er noch die Befunde von dem alten Gyn. einholen der ja schon eifrig Blutabgenommen hatte.
So nun bin ich etwas beruhigter, allerdings merke auch ich neben Müdigkeit die latente Übelkeit und das wo ich doch heute morgen zum Zahnarzt muss.
Nun werde ich mal Töchterchen wecken gehen die heute wohl recht müde ist.
lg Nanni
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

gestern FA Termin: "mit Phantasie ist das Herz zu erkennen"

Na das hört sich doch alles super an :)
Mensch 80 Km sind ja ganz schön weit, hoffentlich kannste die immer so bewältigen. Aber stimmt schon, dass mit nem guten FA ist echt so ne Sache. Bin auch am suchen gewesen.
Alles Liebe und liebe Grüße Nancy

gestern FA Termin: "mit Phantasie ist das Herz zu erkennen"

bei meiner Tochter war das mit dem fahren nicht so problematisch da ging es mir weitgehend gut aber nun wo ich ja nicht nur schwanger bin sondern ja auch noch eine 3,5 jährige hier rumhüpfen habe denke ich dass das auch stressig werden kann. Eventuell lasse ich mir die Termine dann so geben dass sie in der Kita ist.
Lg Nanni

schön...freut mich ....weiterhin alles gute...:-))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen