Suchen Menü

gestern FA Termin gehabt, wem es Interessiert :)

Ängu85

Hallo Mädels,

gestern hatte ich wieder FA Termin, zur Nackelfaltenmessung, nur Bauchzwerg war zu zappelig, so das mein FA die NF nicht messen konnte, aber soweit er sagen konnte, ist sie unaufällig.

Er hat mal richtig lange geschallt, war so schön die kleine zappelmaus so lange zu sehen

Mit dem Zwerg ist alles i.O. und ich habe wieder eine Vorderwandplacenta, also heisst das, es wird noch dauern, bis ich mein Bauchzwerg spüren werde.

Nur was mich wunder nimmt, ist das mein Arzt den ET auf den 11.12. vorverlegt hat, also bin ich laut FA bei 14+4 das kommt aber mit meinem ES so gar nicht hin, und das nur an Hand vom BPD hmmm denn SSL ist wohl 6,5 cm wäre ja für die 15. SSW etwas klein, naja egal...

ich werde nach dem ES gehen, das wird wohl eher hinkommen.

LG Sabrina

Bisherige Antworten

das freut mich für euch,das alles ok ist :-) ich fand die US-Termin auch immer total spannend,wie eine andere Welt!

Hi Sabrina,
das hoert sich doch spitze an. Freut mich. Und was die Termine angeht - die Aerzte sind da manchmal komisch. Hier finden das alle immer seltsam, dass ich weiss, wann der ES war. Wenn diesmal auch nur ungefaehr...
Verlass' dich auf deine Rechnung, wuerde ich sagen!
Lg,
Sylvie mit Oscar (16M 2W) und Kruemel 5+0

Hallo Sabrina,
ich freu mich, das alles in Ordnung ist [:-}
Lass Dich nicht von Zahlen verrückt machen, kann beim nächsten Termin schon wieder ganz anders aussehen. Meine FÄ hatte bei Jessie EINEN Termin festgelegt, egal wie die Werte zwischendurch waren. Am Ende kam sie 2 Tage nach ET. ;-)
Ja, VW-Plazenta ist wirklich "blöd". Aber nicht zu ändern... :-X
Bin auf Deinen nächsten Bericht gespannt, vielleicht dann ja mit Outing ;-)
Glg, Jasmin mit Jessica *17Monate und Krümel*5+4 :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo Jasmin,
also auf ein Outing können wir am 5.Sept hoffen, da hab ich dann wieder VU bei meinem Arzt und dann wieder mit US :-)
Ende Juli habe ich die VU bei meiner Hebamme.
Hoffe, das mein FA diesmal dann kein falsches Outing gibt, so wie bei Phillipp (der sollt ja ein Mädchen werden :-D)
LG Sabrina

@ Jasmin

Hi du,
wie, DU bist 5+4??? Du hast doch schon 'ne Woche vor mir positiv getestet... Ich muesste nach meiner Rechnung heute 5+6 sein...
Hab' dich noch gar nicht drueben im neuen ET-Forum gelesen... noch zoegerlich?
LG,
Sylvie
Lilypie Second Birthday tickers Und das Geschwisterchen will wohl auch nicht laenger warten...
Lilypie Maternity tickers

*Headdesk*...

... mein Ticker hat mich aufgeklaert; mein Fehler. Bin ja erst 4+6, heute!
Never mind,
Sylvie

@ Jasmin

Huhu zurück ;-)
Wenn ich ehrlich bin: ja, ich bin noch zögerlich. Warum auch immer. Lese aber fleißig mit :-) Wollte den 1. Fa Termin abwarten und mich dann zu Wort melden.
Etwas hatte ich mich gewundert, das Du genauso weit bist wie ich. Hab mir aber keine Gedanken weiter gemacht. Die Rechnerei ist ja auch nicht einfach, vorallem wenn man den ES nicht genau weiß.
So, ich geh jetzt gleich noch nen bissel Haare schnibbeln. Dann ist schon fast Wochenende. Morgen noch einen Termin zum Probestecken für eine Hochzeit, dann wird gegrillt und Sonntag Morgen sind wir zum Brunchen verabredet %) So viel Essen, da schlägt die Waage beim FA am Dienstag doch sofort aus =-O
Bis ganz bald, Jasmin mit Jessica (die nicht schlafen will) und Krümel 5+4 :IN LOVE: :IN LOVE:

supi, das mit der kleinen Zappelmaus alles ok ist *freu*

Wie schöööön :) Ich freu mich so mit dir! Berichte immer schön weiter! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen