Suchen Menü

gestern Abend.. die Notaufnahme gehört mir

Hallo Ihr lieben,
gestern Abend saß der Schreck echt tief, mannomann!!!
Ich wollte mit meiner Süßen zusammen ins Bett gehen da ich so müde war! 19.00 rief meine Mama an um noch was wegen Weihnachten zu klären, ich sagte ihr das ich jetzt ins Bett gehe, sie fragte ob ich spinne, ich gähne und plötzlich bekomm ich den Mund nicht mehr zu!!! Kiefer ausgerenkt, das hatte ich vor 10 Jahren schonmal! Ich nur noch zu meiner Mama sie soll kommen das mein Papa mich in die Zahnklinik fahren kann, sie kamen auch! Mir war in der Zeit die ich warten mußte so schlecht das ich immer nur dachte reiß Dich zusammen bloß nicht umfallen! Ab In die Zahnklinik... kein Notdienst mehr, mit dem Vermerk in die Notaufnahme der Universität! Ich konnte ja kaum sprechen, es tat sau weh und mir lief der Schlabber! In der Notaufnahme angekommen, hat mit die Schwester aufgenommen, ein Pfleger meinte gleich ich ruf mal in der Kieferchirurgie an, gesagt getan wir durften also gleich auf die Station, die Ärztin kam auch gleich und nahm mich mit! Vom einrenken habe ich nun 2 blaue Flecken da sie arg Kraftaufwand brauchte! Beim dritten Versuch war er dann auch wieder eingerenkt! Mein Gott war ich froh sag ich Euch! Ich hätte sie knutschen können! Mußte erstmal heulen vor Erleichterung! Sie hat mir noch nen Bericht getippt und ich habe mich mit einem schönen Weihnachtsfest verabschiedet und sagte das ich hoffe sie so schnell nicht wieder zu sehen! Nochmal in die Notaufnahme die Papiere wieder abgegeben, dort sagte ich das ich das nächste mal zur Entbindung komme und hoffe das ich die lieben Menschen die mir gestern echt geholfen haben nicht vorher wiedersehen werde! Jedenfalls nicht als Patientin!!!
Das war mein Schreck in den Abendstunden gestern!!!! Alles zusammen ging es aber sehr flott und ich war nach insgesamt 1,5 Stunden wieder zu Hause!!!
Liebe Grüße almisodo der noch ganz schön der Kiefer wehtut :KISSING:
Bisherige Antworten

Ach Du Schreck! Da wär ich ja auch völligst durchgedreht... Gute Besserung liebe Almisodo! GLG

Du meine Güte - ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt ... Gute Besserung! GvlG Julia

Oh gott Du arme,fühl dich gedrückt.erhole Dich vomSchrecken.GGLG Nina

Oh weh, was ein schreck :o( gut, dass dann doch alles so schnell ging! glg alexa

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen