gestern ;-(
war einer meiner schlimmsten tage :,( .meine 9.jährige ist in der vorpubertät :DEVIL: ,diskutieren,frech sein,und und und.dann fällt taina von der couch,oh hab ich meinen sohn ange******war für 30sec. in der küche und zu guter letzt finde ich meine flocke tot im vogelkäfig :,( :,( :,( .das war zuviel.haben sie dann im garten begraben,meine 6.jährige war dabei und haben 2 kerzen angezündet.wolkchen ist dementsprechend ruhig :-( .alles ganz nett.
morgen ist nikolaus und feiern morgen ROSENHOCHZEIT [:-} [:-} [:-} .wird ein tag wie jeder andere,werden und aber etwas nettes zum abendbrot bestellen,wenn die kids im bett sind.
so das wars mal für heute.
lg bine mit rotznase taina
Herzlichen Glückwunsch...
... zur Rosenhochzeit.
Ich hoffe, eure Kinder liegen bald im Bett, so dass ihr euch nen netten Abend machen könnt. Was bestellt ihr denn leckeres?
Und ich hoffe, du konntest den gestrigen Sch...Tag hinter dir lassen. Manchmal läuft echt alles gegen einen. Das mit Flocke tut mir sehr leid. Und wie gehts deiner kleinen Maus, hat sie den Sturz gut überstanden? Tom stürzt auch total häufig und zum Glück stecken die Kleinen das gut weg.
Lieben Gruß und einen schönen Abend
Nici mit Tom (der schon selig schläft)
Herzlichen Glückwunsch zur Rosenhochzeit!
ich hoffe Du kannst den gestrigen Tag ganz schnell vergessen und ihr habt heute einen gemütlichen Abend!
Dass mit Flocke tut mir leid!War es ein Wellensittich?
Ich hatte zwei Zebrafinken, aber sie sind nun auch gestorben, da war ich auch ganz traurig, aber neue gibt es erst, wenn oben ausgebaut ist, denn dann kommt eine Voliere auf die Terasse...
Benno hat übrigens auch ganz viele blaue Flecken vom vielen umfallen 8er versucht ja überall langzulaufen und wenn man nicht schnell geneug zufäßt, lässt er sich einfach fallen...er hatte sich auch schon die Lippe aufgeschlagen, das hat geblutet wie hölle...
Also dann einen schönen Abend und guten Appetit!!!
LG Andrea mit Benno!
Herzlichen Glückwunsch zur Rosenhochzeit!
ich hoffe Du kannst den gestrigen Tag ganz schnell vergessen und ihr habt heute einen gemütlichen Abend!
Dass mit Flocke tut mir leid!War es ein Wellensittich?
Ich hatte zwei Zebrafinken, aber sie sind nun auch gestorben, da war ich auch ganz traurig, aber neue gibt es erst, wenn oben ausgebaut ist, denn dann kommt eine Voliere auf die Terasse...
Benno hat übrigens auch ganz viele blaue Flecken vom vielen umfallen 8er versucht ja überall langzulaufen und wenn man nicht schnell geneug zufäßt, lässt er sich einfach fallen...er hatte sich auch schon die Lippe aufgeschlagen, das hat geblutet wie hölle...
Also dann einen schönen Abend und guten Appetit!!!
LG Andrea mit Benno!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen